Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Ich habe vor über 2 Tagen den Download angeschoben. Seit dem steht er bei 0%, trotz aktivem Unterhaltungsmodus, starkem 4G und WLAN. Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen? Oder kann ich den Download abbrechen und neu starten? 10 sec. Ausschalter und System neu starten hilft nicht.

  • Versuche doch wie hier schon beschrieben mal den Download über den Hotspot mit einem Handy. Das hat bei mir tadellos und sehr schnell geklappt. Ich hatte über die eingebaute SIM-Karte auch keinen Fortschritt und mit meinem Mobiltelefon hat es dann einwandfrei funktioniert.

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Wenn der Smart behauptet er habe 1.0.3 hat der noch lange nicht 1.0.3 - die lange Nummer ist ausschlaggebend, und scheinbar hattest du schon die 1.1.0 drauf, oder ein vorheriges Update auf 1.1.1 war nicht vollständig erfolgreich.

    Hat denn schon mal jemand die lange Nummer der 1.1.1 hier gepostet ? Hab ich evtl. gepennt?

    Zur 1.1.0 gab es ja die 32252.

    Edit : die lange Nummer hat sich nicht geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Versuche doch wie hier schon beschrieben mal den Download über den Hotspot mit einem Handy. Das hat bei mir tadellos und sehr schnell geklappt. Ich hatte über die eingebaute SIM-Karte auch keinen Fortschritt und mit meinem Mobiltelefon hat es dann einwandfrei funktioniert.

    Auch schon versucht, ändert nichts. Ich hab das Gefühl, der hat sich aufgehängt und muss neu angestoßen werden, aber wie?

  • Auch schon versucht, ändert nichts. Ich hab das Gefühl, der hat sich aufgehängt und muss neu angestoßen werden, aber wie?

    Was wenn Du auf Werkseinstellung zurücksetzt ?

  • Gestern in Berlin hat mich der #1 informiert, dass es ein Update gibt, bin dann 500 km Autobahn gefahren, als ich die DO angekommen bin zeigt 30% des Updates sind geladen an.

    Leider ist der Status auch 24h immer noch gleich, der Brabus steht im meiner Garage, 4 Balken 4G und vollen WLAN Empfang.

    Den 10sec reset durchgeführt und für 2h den Unterhaltungsmodus aktiviert, hat alles nichts gebracht er hängt bei 30% fest.

  • War bei mir 1:1 genau so, bin dann am nächsten Tag wieder gefahren und unterwegs ging es dann auf 50%, dann wieder Wagen in Garage abgestellt und Türe offen gelassen (er soll ja nicht einschlafen) und siehe da, nach weiteren 2 Stunden war der Download bei 100%.

  • Hallo, wie bist Du denn auf diesen Bildschirm gekommen um die Speicherbelegung anzuzeigen ?

    Doppelklick links oben auf das "B" (war vorher das Häuschen)

    Smart#1 BRABUS Digital White Metallic

    26.02.2023 Gebaut

    28.03.2023 Bestellung

    30.05.2023 Zulassung

    05.06.2023 Übergabe


    "Es besteht keine Notwendigkeit, die Haltung des Pflückens von Knochen im Ei zu nehmen, um mit der Lupe zu kontrastieren."

    (Chinesische Weisheit)