Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Zu 4

    Die Namen der Favoriten im Navi kann man schon in der Version 1.0.3 editieren. Den Favoriten nach links wischen und dann kann man den Favoriten löschen oder editieren.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • 1. Nein

    2. Nein

    3. Muss ich testen

    3.2 Muss ich testen

    4. Ja (wurde eine Antwort vor mir beantwortet)

    5. Nein

    6. Nein

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von TLBreeze ()

  • Puh klingt erstmal nicht nach dem großen Wurf. Irgendwelche Sprachbefehle hinzu gekommen? Kann man bspw per Sprachbefehl zwischen den Fahrmodi wechseln? Also Hey Smart: "Sport-Modus an" etc.

  • Kurz OT: Smart-Trek - Hole dir doch für die Überfahrt eine Prepaid-Ladekarte, sodass du für einen "guten Kurs" direkt am Autobahn-Rastplatz laden kannst.


    - Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die Change-Log-Datei der Firmware zu kommen?

    - Wurden evtl. Abo-Funktionen implementiert (vllt. Lenkradheizung oder gar Sitzbelüftung)?

    - Kann der Fuchs durch ein anderes Avatar ersetzt werden?

    - Ist es möglich, die Ambientebeleuchtung im Rhythmus der Musik laufen zu lassen?

    - Gibt es Hinweise darauf, dass es sich um die chinesische 1.1.0-Version von Anfang des Jahres handelt?


    Kurze Zusammenfassung: In China wurde ja bereits eine 1.1.0-Version Anfang des Jahres ausgerollt (hier im Forum lange bekannt): Klick (damaliger Artikel auf jesmb.de).


    Gemäß verlinktem Artikel (u. a.):


    "Neu ist nun ein Ambientelicht, das dem Rhythmus der Musik folgt, gepaart mit der Optimierung von Beats-Soundeffekten, was doppelten Hör- und Sehgenuss bringt."


    Sehr allgemein: "Dieses OTA-Upgrade deckt 5 Hauptbereiche ab: Cockpit, Netzwerkverbindung, intelligentes Fahren, Karosserie und Leistung, einschließlich 24 ECU-Optimierungen, 16 neue Funktionen und 21 Erlebnisoptimierungen (neue Avatare neben dem roten Fuchs)."

  • Innenraumdisco oder wie soll ich mir das vorstellen.


    Mag zwar geil aussehen, kann mir aber nicht vorstellen. dass sowas während der Fahrt erlaubt ist - wenn doch dann gehört es verboten. Wenn es nur smoothe Farbwechsel (wie man es auch von Mercedes kennt) sind dann ist es aber ok.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii