Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Ah, jetzt sehe ich einen Unterschied: Der rechte, der Pulse, hat eine Chromleiste rund um den „Kühlergrill“. Das ist also ein Identifizierungsmerkmal, wenn man einen solchen im Rückspiegel sieht, dann also besser auf die Seite fahren. ^^

    Wird hier nun zwar offtopic, ich möchte dennoch die beim Vorbeifahren sichtbaren Unterschiede zwischen Heckantrieb und Allradantrieb mit Bildern aus dem Konfigurator darstellen: ^^

    Unterschied Pro+ Pulse vorne.jpg Unterschied Pro+ Pulse seitlich.jpgUnterschied Pro+ Pulse hinten.jpg

    #1 Pulse 20.05.24-

    AMP+-ERA-e 02/18-, 19.2kWh/100km, 195tkm

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 43tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

  • Ehrlich, das würde mir im "normalen Straßenverkehr" nicht auffallen. Warum auch, ist mir relativ schnuppe ob der Pulse einen Motor mehr hat oder nicht. Ich habe ein Motorrad mit 80 PS und eines mit 163 PS. Fahre beide gerne und beide haben ihre Vorzüge. Und in der Realität nutze ich beide zu 99 % nicht an ihrer Leistungsgrenze im öffentlichen Straßenverkehr. Aber jeder so wie er es mag.

    Smart#1 Pro bestellt am 21.11.23 (Leasing)

    28.02.24 Mitteilung: Bestellung verzögert sich aufgrund Lieferkettenprobleme Übergabe voraussichtlich erst Juni 24 :cursing:

    08.04.24 Information von Smart Fahrzeug befindet sich in Zeebrügge und wird für den Transport vorbereitet. ;)

    16.04.24 Information vom Autohaus: Smart hat die Anlieferung in den nächsten beiden Wochen angekündigt. :)

    19.04.24 Smart ist angekommen, Ende nächster Woche Eingangsinspektion / Übernächste Woche Aufbereitung danach Übergabe :) :)