Routen-/Ladeplanung mit ABRP (A Better Route Planner)

• Ist ja auch weitgehend sinnfrei das sich die Belegung innerhalb weniger MInuten massiv ändern kann.

Ich denke es war eher die Umplanung aufgrund von Stau gemeint. Je nachdem wo man gerade hin will, gibt es ja häufig mehrere verschiedene Strecken die man fahren kann. Gerade da fände ich das sehr sinnvoll

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Mir wäre keines bekannt was das macht. Ist ja auch weitgehend sinnfrei das sich die Belegung innerhalb weniger MInuten massiv ändern kann.

Wobei - ich glaube Tesla hat sowas integriert für die SuC - die wissen ja welche Fahrzeug wie weit geladen sind un welche auf dem Weg zum SuC sind.

Da hast du nicht richtig gelesen. Ich sprach von einer automatischen Umplanung aufgrund der live-traffic-Daten. Für sinnfrei würde ich das nicht halten...

#3 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black