Das wird auch nicht angeboten. Du musst selbst nachsehen.
RDrath, Ich meine unter Einstellung im NAVI und Kartenupdate ist nichts was upgedatet werden kann.
Das wird auch nicht angeboten. Du musst selbst nachsehen.
RDrath, Ich meine unter Einstellung im NAVI und Kartenupdate ist nichts was upgedatet werden kann.
Bei mir war im Navimenü unter Menüpunkt Kartenupdates
Neues Update sichtbar.....so wie immer wenn es neue Karten gibt !
Von alleine wurde da nichts angezeigt.
Man muß es im Navigationssystem schon unter dem Kartenmenü suchen ![]()
Die neuen Versionsnummern hab ich mal in meiner Signatur
mit angehängt
Ich habe jetzt auch das neueste Kartenmaterial installiert. Zumindest auf der Landstraße kommt an den gleichen Stellen immer noch die Ansage "links Fahren" weil rechts irgendein Feldweg reingeht...
Jedes andere Navi hält hier die Klappe. Die Ansageeinstellungen sind wie immer auf "Einfach" gestellt.
Zumindest auf der Landstraße kommt an den gleichen Stellen immer noch die Ansage "links Fahren" weil rechts irgendein Feldweg reingeht...
Jedes andere Navi hält hier die Klappe. Die Ansageeinstellungen sind wie immer auf "Einfach" gestellt.
Das ist schon seltsam.
Aber das macht er nur an einer bestimmten Stelle
oder an jedem "Feldweg" ![]()
Das habe ich auch .....Aber nur an einer ganz bestimmten Stelle. Ansonsten ist alles ok. bei mir.
Bin aber noch nicht meine "Referenz-Strecke" A5/A6 gefahren ![]()
Zum Glück macht er das nur an bestimmten Stellen und nicht bei jedem Feldweg
. Grundsätzlich ist die Ansage nicht schlimm und kann für ortsunkundige dann hilfreich sein, wenn z.B. eine Straße parallel abgeht.
Aber in meinen Fällen sind es halt Feldwege (einer davon existiert schon seit zig Jahren nicht mehr) oder Nebenstraßen in die man explizit abbiegen müsste.
So heute Nachmittag ging entlich das Kartenupdate auch bei meinem #1. ![]()