Sitzeinstellung Memoryfunktion - Fahrersitz Smart #1 Memory Profil Einstellung

  • bitteschön - @AchG hat es gerade angefügt, was ich auch noch wollte ;)


    PS: Auch hier ist es übrigens Thema...

  • Realität ist jedoch, beim aktuellen Softwarestand, vergisst er das ein oder andere Profil.

    Was auf dem Handy Schlüssel oder dem Hardware Schlüssel gespeichert wird, weiss vielleicht der Programmierer.

    Es nervt einfach nur wenn der #1 von 3 verschiedenen Personen genutzt wird und Du beim Einsteigen nicht weisst ob Dein Profil noch existiert.

    Passiert bei uns ständig. Ob Smart eigentlich weiss das nächste Woche schon "Ende Mai" ist? Ok, sie haben das Jahr nicht dazu gesagt.

  • Version 1.1 soll das jedenfalls fixen.

    Mit der 1.0.3 kannst dir verschiedes Profile anlegen, die dann oben rechts mit dem Männchensymbol aktivieren kannst.
    Da wird im Moment die Sitz und Spiegeleinstellung separat gespeichert. Wenn ich dann unter meinem Profil den Sitz etwas nach stelle kommt auch gleich ein Popup ob ich die Einstellung im aktuellen Profil oder in einem neuen Profil speichern will, verwerfen gibt es natürlich auch. ich schon gut so für den Anfang, wenn es dann mal mit einer neuen Version an den Schlüssel gebunden werden kann ist es genial

    Ab Mai 2023 #1 BRABUS (white/black)

    Liefertermin 8.5.2023

    DAD gemeldet 27.4.2023
    Auto beim Händler 2.5.2023
    Auto zugelassen 5.5.2023

    Seit 11/2020 elektrisch mit E-Golf

  • Eine kleine Off Topic Warnung an dieser Stelle.

    Wenn man bereits Angeschnallt ist und dann das Profil wechselt, fährt der Sitz in die neue Position. Natürlich soll er dies machen, jetzt kommt das " Aber ":

    Meine bessere Hälfte ist ein wenig kleiner als ich und ihr Sitz ein nicht unwesentliches Stück weiter oben eingestellt. Sprich, der Anschnallgurt fing an mich einzuschnürren , was schon unangenehm war. Mit mehr Körperfülle, als ich sie besitze, mit Sicherheit eine unschöne Erfahrung.

    Nur mal so als Hinweis...

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White