[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Tut sie auch im #3er und nervt. Habe sie aus.

    Ist ja auch nur eine Einstellung, die man einmalig setzen muss, dass die nicht automatisch aktiviert wird. Damit hat man dann dauerhaft Ruhe und muss sie ganz klassisch bei Bedarf per Hand bedienen :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Guten Morgen zusammen :) Gestern war es endlich soweit, wir konnten unseren #3 abholen. Nun eine Kleinigkeit die mich echt nervt. Die Musik läuft weiter bis das Auto abgeschlossen ist. Ich Parke, stelle den Wahlhebel auf P, öffne die Tür und die Musik geht erst aus wenn ich das Auto abschließe.. oder mache ich was falsch? Danke euch :)

  • Guten Morgen zusammen :) Gestern war es endlich soweit, wir konnten unseren #3 abholen. Nun eine Kleinigkeit die mich echt nervt. Die Musik läuft weiter bis das Auto abgeschlossen ist. Ich Parke, stelle den Wahlhebel auf P, öffne die Tür und die Musik geht erst aus wenn ich das Auto abschließe.. oder mache ich was falsch? Danke euch :)

    Du machst alles richtig und so wie es ist soll es auch sein. Wenn du die Musik abschalten willst, schalte sie einfach ab. Ankommen und weiterhören ist doch super. Es stört mich bei meinem Toyota sehr, dass das Radio einfach ausgeht wenn ich ankomme und den Motor abstelle

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Terrawingo


    Das finde ich GERADE gut! Die Musik spielt eben auch noch weiter und hört erst dann auf wenn du das Auto abschliesst. :D


    Parkst du wo, wo die Musik beim Aussteigen dann halt störend oder unpassend sein kann, musst du sie halt vorher leiser oder ganz aus stellen.

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love: