Neeeeeeeeeee 10er
Liegt bei mir im Handschufach!
Bei mir im Frunk und ist bei mir sch einige Male zum Einsatz gekommen; bei mir noch im Ioniq5.
Scheint DIE herstellerübegreifende Allzweckwaffe zu sein.
Neeeeeeeeeee 10er
Liegt bei mir im Handschufach!
Bei mir im Frunk und ist bei mir sch einige Male zum Einsatz gekommen; bei mir noch im Ioniq5.
Ist doch bei jedem Computer / Smartphone ... die Lösung: Neustart tut immer gut und immer die erste Empfehlung bei Problemen. Warum sollte es also beim Auto anders sein Nur leider haben wir im Auto keinen Knopf der sagt: Bitte starte einmal alles neu, somit hilft da nur die harte Methode indem man die Batterie abklemmt
Yo, ist halt die einzige Möglichkeit auch für alle Steuergeräte einen Kaltstart durchzuführen.
Eigentlich sollte man in jedem BEV oder generell neuerem Pkw einen Batterietrennschalter einbauen.
Ich glaub, ich habe irgendwo noch so nen Knochen rumliegen (seit 40 Jahren nicht mehr gebraucht) 😁
Gruß Ralf
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo die Möglichkeit das integrierte Servicepaket nach den drei inkludierten Jahren zu verlängern? Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, was kostet das für einen Smart #1 Brabus?
Dergleichen ist noch nicht aufgetaucht aber soll wohl kommen.... wenn das mal nicht genauso zügig kommt wie die Ladeplanung
Bild von der UM
Bitte!
Hallo @Kundige.
Ich bin gerade dabei, meinen #1 zu verkaufen; morgen soll die Übergabe stattfinden.
Was muß ich dabei beachten bzw. tun, damit es keine Probleme bezüglich der Zuordnung des Autos bei Smart zu dem neuen Eigentümer gibt?
Auf jeden Fall dein Fahrzeug in der App entkoppeln! Ansonsten hat dein Käufer ein Problem.
Das Fahrzeug ist doch mit Deinem Account bei Smart verbunden, da sollte eine Trennung erfolgen.