Vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen und dort auf smart Modi klicken. Links kann man dann auf dem Bildschirm scrollen, um zwischen Unterhaltungsmodus, Valet-Modus usw. zu auszuwählen (aus der Erinnerung beschrieben).

[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Yoh, den Valetmode hatte ich auch mal gesehen und nicht wiedergefunden...
Werde ich gleich mal checken!
Edit:
Quick Control runterwischen.
Smart Modus (zentral): dort werden "Unterhaltungsmodus"und "Eco+-Modus" angezeigt. Rechts daneben ein Doppelpfeil.
Es öffnet sich ein neues Menü, wo man links auswählen kann (unter scrollen):
Unterhaltungsmodus
Eco+-Modus
Erfrischungsmodus
Ruhemodus
Haustiermodus
Valet-Modus
Waschanlagenmodus
Interessant: Fahrzeug wird verriegelt, Fenster bleiben offen, Spiegel werden nicht angeklappt. Auf dem ZD wird ein Text angezeigt, dass der Besitzer gleich zurück ist. Temperatur 22°C.
-
Den suche ich... Die UM schweigt sich dazu leider aus.
Nö
-
Du kannst sogar die Reihenfolge der Modi in der Anzeige deinen Bedürfnissen anpassen.
-
Man kann vieles wenn man mal das Handbuch liest und sich auch mit dem Fahrzeug beschäftigt. Der von mir ignorierte User hat es dabei, wie auch in der Vergangenheit schon gesehen, nicht so
-
Nö
Man kann vieles wenn man mal das Handbuch liest und sich auch mit dem Fahrzeug beschäftigt.
Ja, ja, ...
Ich bin ja nicht blöd und lesen kann ich eigentlich auch.
Die Suchfunktion der UM hat nichts ausgeworfen, lediglich die Klimatisierung, wenn es zu warm wird bei abgestelltem Fahrzeug. Probier es mal aus!
-
Super, da hängt man ein Bild von der UM an und dann kommt ein dummer Kommentar
Na ja, zumindest werde ich mir bei Dir jetzt nicht mehr die Mühe machen
Ach ja, zum Thema- probier mal aus
-
Ich sags ja... lesen ist nicht so sein Ding.
-
Jaja, spottet ihr ruhig...
Ich kann nur wiederholen, dass ich die Suchfunktion der UM bemüht habe und zu dem Stichwort "Haustier*" lediglich zwei Einträge zur Klimakontrolle kamen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die UM im Fahrzeug verwendet habe.
Dennoch krieche ich vor euch und bedanke mich aufrichtig (ist das ein Widerspruch?) für das Einpflegen der entsprechenden Seiten.
tnotb666 Der Kommentar ging zu Lasten von Musi-Andi, der mir unterstellt, dass ich mich weder mit dem Handbuch, noch mit dem Auto beschäftige. Im Nachgang kann ich sogar nicht lesen...
Gibt es eine Sprachausgabe der UM ?
-
...vielleicht solltest Du die Suchfunktion bemühen? 🤔😂