So kleine feine Info von mir ....
STORE ist online und wie so Immer ist der Geheim bzw. geblockt und nur B2B Kunden dürfen bestellen >> also Händler bzw. Autohäuser .... Tollll ne ??
Mal davon abgesehen .... was dort verkauft wird ist LACHHAFT 0815 Standard Werbeartikel die mit Smart gebrandet sind bis auf 1-2 Sachen die sagen wir mal so Extra Hergestellt wurden.
Warum Smart nicht einfach die Sachen die schon in China sowieso hergestellt werden einfach mit Importiert ..... keine Ahnung .... und dann noch die Schei** Great wall die, die Seite von smart Blockiert das man wenigstens von dort bestellen kann...
Naja ich zeig euch dann gleich was es für ein Mist gibt :))) sorry ist echt nix besonderes Standard Zeug mit Smart beschriftet das kann man sich selber machen lassen und in besserer Qualität.
PS ich bin grade dabei vielleicht kontakte zu knüpfen um aus China Sachen zu beziehen .... das einzige was mich daran hindert sind Kopfschmerzen mit den Import der Sachen ... Firma, Zoll dies das nicht das ich danach Ärger hab
PS 2
wir haben SOMMER ... so langsam die bringen Handschuhe Mutzen und Schals raus ..... :))))))))))