Bei mir schlierte der Wischer auf der Beifahrerseite so sehr, dass der Regensensor bei Nieselregen im Dauerbetrieb und teilweise auf Maximalspeed war. Nach dem Wechsel im Rahmen der Inspektion Schlieren jetzt beide.
-
-
Bei mir läuft der Wischer auch auf vollspeed wenn nur ein paar Tropfen runterkommen. Ist das vom Wischer? Auch bei mir ist die Beifahrer Seite schlierig. Interessant muss mich mal achten.
-
Bei mir läuft der Wischer auch auf vollspeed wenn nur ein paar Tropfen runterkommen. Ist das vom Wischer? Auch bei mir ist die Beifahrer Seite schlierig. Interessant muss mich mal achten.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das nur das Wischergummi ist.Ich habe da auch noch eine ( vielleicht) Beschichtung der Scheibe unter Verdacht.
-
Mit einer Umbrella Beschichtung hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug auch nur Probleme mit Schlieren.
Nie wieder Versiegelung an der Frontscheibe.
-
Hallo, habe den SMART #1 Brabus seit 6.3.2025. Eine Anmeldung und Aktivierung der Hello Smart App ist leider bisher nicht möglich. Es wurden von der IT schon etliche Versuche unternommen, aber leider bisher immer ohne Erfolg. Das System wurde bestimmt schon 20mal zurückgesetzt und in der Werkstatt wissen die auch nicht weiter. Von Smart höre ich immer nur vielen Dank für Ihre Geduld. Angeblich wären in Deutschland 9 Fahrzeuge von diesen Problem betroffen. Hatte jetzt 2,5 Monate von der Werkstatt einen Leih bzw. Vorführwagen, aber den brauchten die jetzt auch wieder zurück. Smart äußert sich gegenüber mir überhaupt nicht. Egal ob ich wegen Rückabwicklung, Stornierung des Kaufvertrages oder ähnliches bitte. Es heißt immer nur der Fall wäre eskaliert und es würden noch interne Besprechungen laufen. Hat einer vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben?
-
Es muss irgendein Steuergerät erneuert bzw. zurückgesetzt werden. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Neuwagen ist?