Wenn du mir jetzt noch das betroffene Steuergerät zum Tausch sagst wäre es perfekt.
Kann ich dir leider nicht sagen, aber frag doch bitte mal in deiner Werkstatt nach einem Steuergerät Fehler.
Wenn du mir jetzt noch das betroffene Steuergerät zum Tausch sagst wäre es perfekt.
Kann ich dir leider nicht sagen, aber frag doch bitte mal in deiner Werkstatt nach einem Steuergerät Fehler.
Heute ist bei mir das erste mal die Anzeige vom Head up Display eingefroren. Bin mit Waze Navigation gefahren und mittendrin zeigte er mir dann immer den Abbiegepfeil nach rechts, vom letzten Manöver. Einmal die Navigation neu gestartet und dann funktionierte es wieder einwandfrei.
Heute ist bei mir das erste mal die Anzeige vom Head up Display eingefroren. Bin mit Waze Navigation gefahren und mittendrin zeigte er mir dann immer den Abbiegepfeil nach rechts, vom letzten Manöver. Einmal die Navigation neu gestartet und dann funktionierte es wieder einwandfrei.
Das habe ich bei der Smart Navi recht oft. Teilweise lässt sich das an bestimmten Stellen reproduzieren
Okay, bei dem Smart Navi ist mir das bisher noch nicht passiert, wenn ich mich recht erinnere. Das es teilweise an bestimmten Stellen passiert, ist natürlich schon seltsam.
Das habe ich bei der Smart Navi recht oft.
Bei der Smart-Navi hatte ich das noch nie und bei Navigation über Google Maps via Appel CarPlay nur wenn ich CarPlay via WLAN nutzte. Bei Carplay via USB nie.