Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen

  • Kann es sein dass Du zu ungeduldig bist ? Ich habe festgestellt das meist die Musikfunktionen noch nicht sofort verfügbar sind wenn das Hauptmenu schon zu sehen ist.

    Ich fahr aus der Garage, halte nochmal an und stell den Beobachter aus, den Laneassist ab und den Spurverlassenswarner (vibrieren) ab. Dann widme ich mich erst dem Radio. Mehr Zeit geht nicht. Ne ne, das ist schon eine Macke. Genauso wie die kl. Frau da vorne im Frunk ja auch manchmal "ok" sagt, und die Musik ausschaltet. So als wenn ich den Sprachbefehl dazu gegeben hätte.

    Edit : die vergangenen 2 Tage nicht mehr, komisch.

  • Strange... schon mal nen Exorzisten befragt ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Für die "älteren" bzw. die nicht mehr soo gut "gucken" können (der Akkustand im Fahrerbildschirm ist auch extrem klein):

    Hallo Smart: Prozent Batterie

    Schaltet auf das Energiemenü um, mit gut lesbaren Akkustand und sagt den aktuellen Prozentstand auch an.

    Hallo Smart: Akkustand

    hat bei mir nicht funktioniert

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Ich fahr aus der Garage, halte nochmal an und stell den Beobachter

    Hi AchG,

    ich bitte mal um deine Hilfe als Garagenparker.

    Bin derzeit dabei unsere Garage zu renovieren und dabei taucht eine Unbekannte für den Türkantenschutz beim #1 auf.

    In welcher Höhe vom Erdboden haben die geöffneten Türen die größte Weite zu den Längswänden?

    Wäre schön, wenn di mal den Zollstock anlegst.

    Gruß

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Bitte sachlich BTT…


    Thema:

    Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen.


    Ich wische kurz durch. Danke!


    Edit: Nun ein 2. Mal durchgewischt :thumbdown:

    Hinweis wurde ignoriert; OT ist dort zu finden:


    smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=36421#post36421

    Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)


    Bitte achtet auf den Umgang und pflegt die Gemeinschaft. Netiquette? Klick.

    Das Forum und den Betrieb aktiv unterstützen? Werde Supporter: Klick. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Siehe "Edit".

  • Genau, ich habe einen Adapter verwendet. Soeben habe ich einen Bluetooth xBox Controller bestellt. Kommt Montag. Dann prüfen wir ob es kabellos geht.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23