Smart #3 - Vorstellung - Video Sammelthread im Forum - Test Maße Preis - YouTube Videos

  • Ok , habe auch noch nicht so viel AB Erfahrung. In drei Wochen steht eine längere Tour an. Hoffe das es dann schon 1.4.0 gibt , zum Akkuvorheizen , damit ich zügig laden kann…..

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Curtxl ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • damit ich zügig laden kann

    Ich war letzte Woche mit dem #1 im Urlaub und da war das zügige Laden kein Problem. Entweder funktioniert die Vorkondidionierung über das Anwählen der Ladesäule im Smart Navi doch oder SmartPilot Tempo 120 reicht aus um dem Akku genug aufzuheizen. Ich habe da an allen Tesla SuC mit voller Leistung gezogen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Das hört sich doch gut an , Navi anwählen der Ladesäule …. bin mir nicht sicher ob, das funktioniert. Da bin ich mal gespannt wie es dann in 2 Wochen bei mir aussieht…. Und die Temperaturen steigen ja zur Zeit….

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

  • Ich weiß es auch nicht ob das was bringt, aber ich habe mit dem Anwählen der Ladesäule über das Navi noch nie Probleme mit der Ladegeschwindigkeit gehabt. Okay da lagen auch immer 200km Autobahn davor, aber das dann auch immer mit SmartPilot auf 120/125.


    Mit Anwählen meine ich aber auch, dass man nicht nur den Ort eingibt sondern dann über Ladesäule wirklich explizit einen Schnellader dann als Ziel sucht. Da er bei mir einige SuC nicht gefunden hat, habe ich einfach die nächstgelegene von einem anderen Betreiber genommen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein sehr ehrlicher und deutscher Bericht :D - kann dem ehrlich gesagt nur zustimmen.