Apple CarPlay im Smart #1

• Ich habe zwar Android, aber bei mir ist das auch so. Bei mir reicht es Bluetooth in Auto aus- und wieder anzuschalten. Dafür hat mein Smartphone dann Probleme mit der Verbindung zu meiner SmartWatch.

Hier muss ich dann Bluetooth an Smartphone aus- und wieder anschalten :(

• Bei mir auch kein Problem mit CarPlay. Manchmal verbindet er nicht automatisch, dann kann man das aber schnell über das Bluetooth-Menü im Smart wieder verbinden. Also da wo man schon immer die Verbindung zwischen zwei Handys auch wechseln konnte

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Geht auch schnell mit:

10. Schnell-Aufruf des BT-Menüs von holgerwolf

Langes Drücken auf die "Kopf - Sprachsteuerungstaste" am der rechten Lenkradsteuerung führt direkt in das BT-Menü zur Auswahl der BT-Quelle (Handy usw...).

#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.2 EU

Liefertermin: 22.06.2023

--------------------------------

22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

7 kWp PV Anlage

• Beim langen Druck auf die Sprachtaste, geht zwar die Siri "Zuhöhr Bubble" an, jedoch keine Reaktion.
    Wie Mikro aus.

SMART #1 Premium (schwarz/weiß)

smartOS: 1.5.2 (EU)

Mobilgerät: iPhone 16pro - iOS: 18.4(22E5222F)

Hello SMART-App Release: 1.4.37(1) : Hello # App Release: 1.4.0 (131) Beta

• Auch keine Probleme, meist ist CarPlay automatisch am Start, auch wenn meine Frau zwischendurch gefahren ist, ihr Profil geladen war. Selten muss ich mit dem bluetooth-symbol am Hauptscreen CarPlay neu starten. Ich nutze CarPlay für die Navigation, rufe siri zu, die enbw-app zu öffnen, um zu sehen, ob mein Lieblingsladesäule verfügbar ist und höre Musik über die smarteigene Spotify-app. Freisprech auch perfekt.

Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Software 1.4.1