Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Stimmt, Aber Du hast ihn nicht verschickt. Das wäre für mich der Knackpunkt.

    Genauso ist es! Wenn unterwegs verloren geht, hat der Inhaber die Probleme, weder DAD, Smart, noch die Zulassungsstelle! Also: Ausweis versenden habe ich nie und werde ich nie!

  • So,

    nun hatte ich ein längeres Telefonat mit Herrn Ufer, er hat mich angerufen.

    Er wird sich nun persönlich morgen um Die Sache kümmern, genaueres möchte ich nicht schreiben, aber man wird sich auch Kulant zeigen.

    Bin dann mal sehr gespannt, was aus meinem 4G und neuer Software wird.

    Das Kernproblem ist eigentlich ein einfaches, meint er. Die Software muß drauf, aber Hannover schafft es nicht.

    Er ruft mich morgen nochmals an..Bin gespannt ob Fahrt in die Sache kommt.

    Auf jedenfalls fühle ich mich das erste mal in diesem ganzen Prozess ernst genommen, ist ja auch mal was.... :thumbup:

  • Nicht Alles was hinkt ist auch einen Vergleich wert.

    Einmal editiert, zuletzt von bm3 ()

  • Bei mir wird es dann wohl nix mit 8.6 . Hab am 9.5 die Mail von DAD bekommen alles was geht online fertig gemacht und meinen Reisepass an die Post übergeben . Und nun ist der auf einmal unauffindbar . Hab heute bei DHL angerufen die leiten die Reklamation ein können mir aber nicht sagen wo die Sendung als letztes war 😁 was ein sauhaufen . Wollen sich jetzt morgen nochmal melden da die Reklamation immer 24h dauert . Was auch immer das heissen soll 😡 da krieg ich echt Puls .

  • Die Werkstatt bei meinem Händler hat es geschafft ein fehlendes Teil für eine der Kundenmaßnahmen bei einem Mercedes Autohaus in Kiel zu organisieren, die haben sich davon gut 20 Stück auf Lager gelegt. Bei Smart selber aktuell nicht lieferbar, voraussichtlich erst ab dem 20.05. wieder auf Lager/lieferbar. Der Teilemensch beim Händler hing heute Morgen wohl am Telefon und hat den Sensor organisiert (welcher genau hat man mir nicht gesagt). Großes Lob an das Autohaus und vor allem meinen Verkaufsberater der richtig Druck macht das der Brabus schnellstens auf die Straße kommt!

    Das fehlende Teil soll morgen früh ankommen, Auto ist vorbereitet und wartet auf den Einbau. Übergabe ist auf 17:00 geplant, werde ich aber wohl nicht schaffen weil ich 300km Autobahn vor mir hab und freitags meist Stau ist, vorher Kundentermin usw. Aussage vom Verkaufsberater dazu: er ist auch Samstag da.

    5/5 Sterne für das Autohaus an der Stelle! Nach dem vielen Chaos die letzten Wochen kommt langsam wieder Freude auf :love:

    #1 Brabus bestellt 07.02.23 in Meta Black Metallic mit rotem Dach, Lieferdatum 21.04.23, Übergabe 12.05.23