Ja durfte ich auch schon in der C/E-Klasse testen. Sehr angenehm.
Habe aber keine großen Probleme, an unseren Ampeln diese zu erkennen.
Da stört eigentlich nur die große Abdeckung unter dem Innenspiegel.
Ja durfte ich auch schon in der C/E-Klasse testen. Sehr angenehm.
Habe aber keine großen Probleme, an unseren Ampeln diese zu erkennen.
Da stört eigentlich nur die große Abdeckung unter dem Innenspiegel.
#5 hat bei Nav Ladeplanung. Wieso wird das im #1 nicht übernommen?
Ich saß gestern in einem Mercedes und habe bemerkt, dass an Ampeln automatisch ein Kamerabild auf dem Infotainment-Bildschirm angezeigt wird. Das wäre wirklich schön für unsere Smarts.
Ja das ist bei Mercedes Bestandteil der Augmented Reality (Aufpreispflichtig - bei aktuellen CLA kostet es 499,80 € inkl MwSt) für die Navigation des MBUX (ob das auch ältere Navigenerationen bei Mercedes schon hatten weiss ich nicht).
Ich hatte es im CLA C118 - da war das auch sehr sinnvoll da die Scheibe schräger und das Plastikgedöns um die Kamera in der Scheibe größer war so das man ohne diese Funktion an erster Stelle an der Ampel diese oft nicht ohne Verrenkungen gesehen hätte.
Beim #1 habe ich es nie vermisst da die baulichen Gegebenheiten andere sind.
Das macht der smart doch auch (Draufsicht).
Wo siehst Du denn da die Ampel ?
Wo siehst Du denn da die Ampel ?
Da hatte ich nicht verstanden, dass er die Ampelansicht meint. Meines Erachtens hatte er nur von Kameraansicht gesprochen, ohne explizit die Ampel zu erwähnen Das wäre sicher sinnvoller als die Draufsicht, auch wenn es nett gemeint ist.
..na ja, vielleicht kommt das alles noch.
Heute bei ecomento.de gelesen (letzter Absatz):
"Etwa zeitgleich mit der Markteinführung des #2 wird Smart laut Adelmann mit der Einführung wichtiger Updates für den #1 und #3 starten."
What, 2027 ?
Zum Glück nur die wichtigen
Na ob er (Adelmann) dabei Updates der Software im Blick hatte oder allgemein die Notwendigkeit eines umfangreicheren Facelifts und einiger technischer Neuerungen in die Modelle #1 und #3 einfließen lassen zu müssen::?