ist mir egal. IX1 ist bereits gekauft und kommt im Dezember.

Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Und bei mir stehts ja in der Signatur. Freu mich wie Boll auf den CLA.
-
Da es mittlerweile einige alternativen in der größe des #1 gibt und es sogar etwas kleinere sehr interessante Fahrzeuge mittlweile gibt würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen und ich bin froh, dass wir den #1 gekauft haben und ich mir da gerade keine Gedanken zu machen muss. Die nächsten 3-5 Jahre wird der #1 hoffentlich noch Problemlos durchhalten und als "Hauptauto" dienen können. Danach mal sehen was die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt so sagen für ein E-Auto oder ob der #1 als Zweitwagen bleibt.
Da wir aber sehr zufrieden mit unserem #1 sind und keine wirklichen Probleme haben ist das auch nicht so dramatischIX1 ist bereits gekauft
Der ist echt richtig geil, aber liegt auch in einer anderen Preisklasse als die #s
-
Da es mittlerweile einige alternativen in der größe des #1 gibt und es sogar etwas kleinere sehr interessante Fahrzeuge mittlweile gibt würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen und ich bin froh, dass wir den #1 gekauft haben und ich mir da gerade keine Gedanken zu machen muss. Die nächsten 3-5 Jahre wird der #1 hoffentlich noch Problemlos durchhalten und als "Hauptauto" dienen können. Danach mal sehen was die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt so sagen für ein E-Auto oder ob der #1 als Zweitwagen bleibt.
Da wir aber sehr zufrieden mit unserem #1 sind und keine wirklichen Probleme haben ist das auch nicht so dramatischDer ist echt richtig geil, aber liegt auch in einer anderen Preisklasse als die #s
👍
-
Möglichkeit des Einschaltens der Nebelschlussleuchte via Quick Control
-
Bidirektionales Laden
-
Möglichkeit des Einschaltens der Nebelschlussleuchte via Quick Control
Ggenerell finde ich es doof wenn man die über ein Touch-Display schalten muss.
Aber ging das nicht auch per Sprachbefehl ? Bin mir nicht sicher.
-
Ggenerell finde ich es doof wenn man die über ein Touch-Display schalten muss.
Ja, bescheuert. Daher wäre Quick Control schon gut. Sprache auch.
-
Bidirektionales Laden
ist jetzt schon möglich
-
Nö ist es nicht. Jedenfalls nicht das was wirklich unter bidirektionalem Laden verstanden wird.