Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Du hast es aber auch nicht wirklich verstanden, was damit rechtlich gemeint war! Trotz der langen Erläuterung!

    Aber wen wundert das.... :rolleyes:

    Na Cleverle, da hast du wieder einen rausgehauen, toll.

    Die zitierte lange Erläuterung passt genau in unsere Zeit, nur nicht anecken - auch wenn es berechtigt ist.

    Dieser Trend zieht sich durch alle Bereiche und daher ist das offensichtlich auch hier im Forum die Vorgabe.

    Wenn einer hier im Forum eine Behauptung aufstellt, positiv oder negativ, dann ist er selbst und nur er selbst für die Richtigkeit verantwortlich.

    Es ist doch nicht so, dass man als Forenmitglied unbekannt bleiben kann.

    Mich stört nur, dass z.B. bei Smart oder dem Zulassungsdienst Mängel offen genannt werden, die Autohäuser aus welchem Grund auch immer, verschont werden.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Die zitierte lange Erläuterung passt genau in unsere Zeit, nur nicht anecken - auch wenn es berechtigt ist.


    Und wieder mal ein Umgangston, der den meisten Leuten hier nicht passt. DU bist hier zu Gast und du hast dich an unsere Forenregeln zu halten.


    Passt es dir nicht: Hier ist der Ausgang --> https://www.smart-1-forum.de/account-management/


    Ansonsten: Ja passt in unsere Zeit. Du möchtest hier auf unsere Kosten anonym den großen Macker spielen. Nenn mir nur einen einzigen Grund dafür, warum wir das

    für so nette Mitmenschen wie dich machen sollten.


    Und ja. Du kannst hier gerne über Händler lästern. Dann hast du aber bitte auch die Eier dazu und unterschreibst mit deinem vollen Namen und deiner Adresse.

    Ansonsten zählt der obige Absatz. Anonym auf Kosten anderen: NEIN


    Mach einen Blog, schreib dein ordnungsgemäßes Impressum rein und du darfst auf dieser Seite alles machen, was dich glücklich macht.


    Man man man. Was für eine Zeitverschwendung

  • Für die übrigen vielleicht soweit doch aufzeigend:


    - Na klar kann man schreiben, was weniger gut war: Auto war noch dreckig/nicht aufbereitet.

    - Auf Standard-Fragen hatte der Verkäufer keine Antwort. Und das Bemühen im Weiteren war nach meinem Empfinden nicht ausreichend

    - Es gab keine Fussmatten (i.d. Umfrage beantworten..)...

    - ....


    Es ist ja nicht wirklich ein totaler Knebel und nur Lächeln&Winken.

  • Also wenn ich wo zu Besuch bin und mir die Hausordnung des Besuchten nicht passt dann gehe ich einfach und kacke ihm nicht ins Wohnzimmer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Vaio 105 , soweit ich es verstanden habe ist das ja möglich in dem du deine Identität preis gibst. Wenn du das nicht möchtest, dann einfach die Regeln und Gründe des Forumbetreibers respektieren.

  • Das könnt ihr drehen wie ihr wollt


    Gar Nichts wird hier gedreht...


    Lass dich nicht vom Administrator erwischen, Negativerfahrungen sollen hier nicht einem Autohaus zugeordnet werden können. :cursing:


    Die Rahmenbedingungen in diesem Forum sind klar kommuniziert,

    siehe Netiquette und die Sondererläuterung bzgl. Klarnamen etc.

    Passen diese für Dich nicht, hat Markus admin Dir oben

    den recht einfachen Ausweg für Dich aufgezeigt.


    Damit bitte BTT:

    Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es?

    Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.


    Weiterer OT und Deine "Dreh-Dir-irgendwas"-Äußerungen

    finden ab sofort den direkten Weg in die Forenmüllhalde.


    Danke für das Verständnis. Weitere Diskussionen sind unnötig.