Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Auch hier nochmal die Bitte auch meines Händlers, alle Unzulänglichkeiten der Software an den Support unter hallo@support.smart.com

    zu melden.


    Die sind für die nächsten Updates sehr daran interessiert, zu erfahren, wo es bei uns Nutzern hakt.

    Ja genau gleiche Info kam auch von meiner Agentin, sie wurden gestern im Meeting extra nochmal drauf hingewiesen die Kunden dahin gehend zu ermuntern!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Toll das es noch vor Ostern zur Übergabe kam.

    Das lässt mich in der Hoffnung, das wir alle auch in den nächsten 1-2 Wochen dran sind. Zumindest für die meisten von uns.


    Perfekt auch mit die Aussicht auf kommende Updates . So stellte ich mir das auch vor.

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer!

    Auch hier nochmal die Bitte auch meines Händlers, alle Unzulänglichkeiten der Software an den Support unter hallo@support.smart.com

    zu melden.


    Die sind für die nächsten Updates sehr daran interessiert, zu erfahren, wo es bei uns Nutzern hakt.


    Das müsste im Forum mal irgendwo angepinnt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Ed ()

  • Gerade ist die Antwort bezüglich der Wunschliste gekommen.

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns über deine Begeisterung am smart #1.

    Wir bedanken uns auch für das gesammelte Feedback und haben es an der entsprechenden Stelle weitergeleitet.

    Hast du mit dem smart #1 schon eine Probefahrt unternommen? Bei Zusendung deiner Postleitzahl können wir gerne in Verbindung mit unseren nächstgelegenen Vertriebspartner einen Termin zur Probefahrt ausmachen. Bitte nicht vergessen, die Zustimmung zu erteilen, damit wir deine Daten dem Vertriebspartner weiterleiten können.

    Bei Bedarf kannst du deinen nächsten Vertriebspartner anhand unseres hilfreichen Tools selber herausfinden und kontaktieren.

    Zusätzlich sehen wir, dass du Interesse am smart #1 BRABUS hast. Hier haben wir momentan sogar noch welche im schicken Meta Black Metallic zur Verfügung und empfehlen einen Blick auf die Bestandssuche.

    Zuletzt empfehlen wir unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden gehalten zu werden. Selbstverständlich freuen wir uns über den Austausch rund um den smart #1, nur bekommst du so noch weitere Informationen. Hier kannst du dich hierfür anmelden.

    Gerne stehen wir auch für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung und wünschen auch schöne Feiertage.
     
    Mit freundlichen Grüßen,

    dein smart Customer Engagement Center
  • Zitat von tnotb666

    .... am smart #1 BRABUS hast. Hier haben wir momentan sogar noch welche im schicken Meta Black Metallic zur Verfügung und empfehlen...

    oh ! auf die (Steil-)Vorlage von denen könntest du nachhaken, was es bringt, wenn doch bis jetzt gar kein Brabus ausgeliefert wird ?

    Oder woher rührt dessen Problem, was hier im Forum längstens rauf/runter geht !?