Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Jetzt müssen Reinhard und HeHH den Uhrenvergleich antreten, wer als erstes heute das Tuch vom Auto ziehen konnte…😜

    Im Zweifel war Reinhard der Erste in Bayern und ich in Deutschland :D :D :D

    Falls es jemanden wissen möchte, bei mir erfolgte die digitale Unterschrift um kurz vor 13 Uhr...

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Jedenfalls waren wir beide die Glückspilze des Tages. Der silberne hat mir auch sehr gut gefallen, war schwierig sich zwischen rot und silbern zu entscheiden.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • Im Zweifel war Reinhard der Erste in Bayern und ich in Deutschland :D :D :D

    Falls es jemanden wissen möchte, bei mir erfolgte die digitale Unterschrift um kurz vor 13 Uhr...

    Endlich mal einer der verstanden hat das Bayern NICHT Deutschland ist 😁.

    Mia san Mia.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Habt ihr beide ( HeHH , ReinhardF ) die Aussage erhalten, dass die Fussmatten nachgeliefert werden? Mein Händler sagte mir heute, dass sie nicht dabei wären. Habe sie daher gleich bei Kunzmann bestellt, könnte sie natürlich auch wieder zurückschicken.

    Nachlieferung? Meine befanden sich dort wo sie hingehören; im Auto ;) . Hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass ich sehr ungerne ohne Fußmatten fahre und sie daher bereits vorher beim Händler bestellt. Waren also heute mit dabei.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Ich habe keine Fußmatten geordert, aber die Verkäuferin sagte, daß sie nachgeliefert würden. Ich gehe nicht davon aus, daß mir das berechnet würde.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...