Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1

  • Die Dokumentation (Wartungsarbeiten incl. der "Rechnung") steht einem zu, die 1. Wartung haben wir bezahlt, vorab beim Fahrzeugkauf nämlich. Auch Smart hat nichts zu verschenken. Die Kosten für die Wartung wurde vorher eingepreist. Bei Garantie arbeiten ist es etwas anders.

    Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

    vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

    Software: 1.5.2 EU, Austausch Bowdenzüge (alle)

  • Mir wurden jetzt 6 Wochen nach der 1. Inspektion die Scheibenwischerblätter in Rechnung gestellt, die ich habe wechseln lassen nach 2 Jahren.

    Die waren doch inklusive also kostenfrei für mich. Aber mein freundlicher scheint einige Smartspezifika nicht zu kennen. :(

    Werde das mal wieder reklamieren.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2