Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1

• Mir fällt gerade auf, dass mein #1 aller Wahrscheinlichkeit nach mitten im Urlaub seine 30.000km vollmacht.

Vorher möchte ich ungern schon zum Service, da dann der zwote, kostenpflichtige Service, entsprechend früher angezeigt wird.

Da jetzt der erste Service kostenlos ist, wird sich das ja wohl nur auf Deutschland beziehen. Ich möchte daher gerne bei Smart anfragen, ob der erste Service evt. im Ausland übernommen wird. Wie wende ich mich online nochmal an Smart?

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver

Drittwagen: Cupra Tavascan VZ Adrenaline (ab 12/26)

• Heute meinen #3 zur 1. Inspektion abgeben. So wie es aussieht werde ich ihn Morgen abholen können. Habe den Wagen extra einen Tag früher abgegeben. Der Serviceberater hat in meinem Beisein eine kleine Durchsicht gemacht. Scheibenwischer hinten eingerissen. Er sagte sofort alle kommen neu. Die Gummilager scheinen noch in Ordnung zu sein, genaues erst auf der Bühne. Auch hier direkt die Mitteilung, die wären bei Smart die Problemstelle. Smart ist dran und hat andere rausgebracht. Es tut sich in dieser Hinsicht etwas.

Alles wurde gut erklärt, von meiner Seite 100 Punkte. Mercedes Herbrand Krefeld, Magdeburger Str. Ansonsten Kleinigkeiten, 12V Batterie +Pol Abdeckung nicht fest. Sollte sonst noch was sein, werde ich es berichten.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.1 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!