Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Hallo Zusammen,

    Ich hatte heute Morgen auch einen Chat mit dem Smart CC bezüglich der nicht Aktualisierung des Akkustand beziehungsweise dem ständigen Ausschalten der Datenschutzrichtlinie.


    Hier die Antwort, die ich erhalten habe:

    Hallo Reiner,

    leider wurde unser Chat unterbrochen.

    bitte führe folgende Schritte aus:
    1. Bitte von der DHU abzumelden.

    2. Bitte wieder an der DHU anzumelden.

    3. Bitte die Online-Service-Einstellung auf EIN zu setzen.

    4. Bitte im DHU-Profil (d.h. neben der Einstellung des Fahrersitzes) auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken.

    5. Bitte das Fahrzeug für mindestens 15 Minuten zu schließen und sich mit dem Schlüssel/Digitalschlüssel mindestens 15 m vom Fahrzeug zu entfernen und den Test zu wiederholen.

    Sollte dieses nicht klappen, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.


    Wurde so gemacht, dann nach ca. 1/2 Std. zum Sport für ca. 1 1/2h und die Einstellung war noch da, der Akkustand wird bisher auch korrekt angezeigt.

    Ob das von Dauer ist - wir werden sehen…


    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20

  • Wann lässt sich die App endlich mal ohne Mobilfunkverbindung öffnen? Vorher bleibt der digitale Schlüssel find ich kein adäquater Ersatz 😖

    Das Problem ist Smart bekannt, sie arbeiten daran. Es ist ein Reihenfolgeproblem. Sie fragt zuerst die Internetverbindung ab und dann Bluetooth: das müsste andersrum laufen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23