Bei uns in der Gegend sieht man immer mal wieder einen. Gefühlt werden es mehr.
Es ist aber tatsächlch so, dass viele nicht wissen, dass es einen "neuen" großen Smart ob #1 oder #3 überhaupt gibt. Den Kleinen alten kennen alle...

Smart #1 und #3 Zulassungen in Deutschland, Statistik (gem. KBA)
-
-
Ich bin der Ansicht das es nicht reicht bei Facebook und Co. mal etwas Werbung zu machen. Auch wenn deutlich teurer sollte man mal über Webespots im Fernsehen vor den Nachrichten oder so nachdenken. Ist aber nur meine Meinung.
Der #5 hat ja wohl einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Aber er ist natürlich auch in der echten SUV Liga unterwegs die nun mal angesagt ist. Und da bietet er natürlich ein Top Preis/Leistungsverhältnis gerade!
Viele Grüße
-
Vor allem würde es sich bestimmt für Smart lohnen, da bisher jeder, der mit mir mitgefahren ist, total begeistert von dem Auto war. 2 haben danach sogar eine Probefahrt gemacht und haben einen #1 Brabus bzw. einen #3 Premium bestellt.
-
Du fährst einen Smart ? Mein Gott du Armer. Du hast einen großen Smart ? Was meinst du damit ? Keiner kennt die #. gefordert wird : Werbung, Werbung, Werbung wenn man verkaufen möchte. Mein Traum wäre ein #1 Brabus mit der Elektronik vom #5 Brabus ( Leistung ,Batterie und Displays)
-
...sag doch einfach beim nächsten Mal: Ich fahre ein e-Auto mit 425 PS und einer Beschleunigung von 0-100 km/h in 3,9 s.
Warte dann mal die Reaktionen ab - probiere es selbst immer wieder - das Ergebnis ist frappierend.😆😎
-
425PS...
Du setzt also auf Understatement
Da fehlen noch 3 -
Ohne adäquate Werbung dümpeln Filme, stauen sich Waren und werden keine Autos in wirtschaftlichen Stückzahlen verkauft. Eine in Europa unbestreitbare Tatsache!
Das aber hat die gesamte chinesische Autobranche noch nicht begriffen. Es wäre eine Gelegenheit für die Europa GmbH. Vermutlich werden sie die nicht nutzen.
Anfangs hieß es mal, Geely gäbe ihnen 5 Jahre Zeit, Erträge zu generieren. Wie sie das machen sollen rätseln sie weiter. Mit den beschränkten Youtubern aus dem Bekanntenkreis eines vermeintlichen CEO wird das sicher nichts.
-
alles gewollt! denn wenn die aussage passen soll: mit dem #5 den absatz zu verdoppeln, braucht man beim #1 und #3 entsprechende Zahlen, damit das überhaupt machbar ist
-
Vor allem würde es sich bestimmt für Smart lohnen, da bisher jeder, der mit mir mitgefahren ist, total begeistert von dem Auto war.
Wenn ich von meinen Mitfahrern höre, dass sie noch nie Smart oder gar noch nie elektrisch gefahren sind, dann dürfen sie gleich auf dem Fahrersitz Platz nehmen. Klar manche wehren sich dann mit Händen und Füßen. Einige konnte ich schon begeistern oder zumindest überzeugen, beim nächsten Leasing mal ein e-Auto in Betracht zu ziehen. Ob es dann ein Smart oder etwas anderses wird, bleibt abzuwarten.
-
Auch ich gebe bereitwillig Auskunft. Manche sind nicht zu überzeugen, besonders wenn es um die Reichweite geht. Das sind dann meistens die Leute, die sich auf die Autobahn setzen und dann heißt es nur noch Gaspedal in die Ölwanne treten und am Ziel beide Füße auf die Bremse.