Ausstattungen Vergleich

  • Ich suche eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen für alle #1 Versionen in Deutschland.

    Gestern kam ich über den Konfigurator irgendwie dahin (Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.) und wollte es mir heute in Ruhe ansehen bzw. eine Vergleichsliste anlegen, aber jetzt scheinen die Komplett-Listen der Details aus dem Online-Menü verschwunden zu sein :( :?: :?:

    Daß etwas geändert wurde, sieht man oben in der Kurzliste des Pulse: Jetzt steht da "Pro+ Ausstattung inclusive", und genau das fehlte gestern noch.

    Kann mir jemand einen Link für eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen geben?

    Danke!

    Im Konfigurator auf Lines vergleichen klicken

  • Im Konfigurator auf Lines vergleichen klicken

    Danke, aber das ist nicht das was ich meine.

    Irgendwie kam ich gestern an Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.. Alles zusammen war pro Version gefühlt 5-mal so umfangreich wie es in "Lines vergleichen2 zu sehen ist.

  • Ich habe es grade wieder gefunden:

    Wenn man in der großen Ansicht der gewählten Version ganz unten auf "Fahrzeugdetails (Aufwärtspfeil)" klickt und die Seite "Zusammenfassung" erscheint, kann man darin runterscrollen bis "Serienausstattung" und "Technische Daten" erscheint . Auf das Gewünschte klicken, und dann sieht man 5 bzw. 6 Dropdown-Menüs.

    Meine Frage ist damit erledigt 8)

  • 1 Gag am Rande:

    Unter "Interieur + Komfort" ist beim Pulse ganz unten die Fahrersitzheizung aufgeführt, beim Brabus fehlt sie :huh:

    Die "Sitzheizung Beifahrer, dreistufig einstellbar" haben aber beide...

  • tnotb666 Wäre das nicht hier besser aufgehoben?

  • Hier mal ein Innenraum-Vergleich Pro+ / Premium / Pulse mit den hellen Ledersitzen. (Brabus gibts nicht mit hellen Sitzen).

    Interessant ist, dass beim Pulse das Leder über dem "Armaturenbrett" schwarz ist und bei den anderen hell.

    Ich denke, dass dieser helle Lederstreifen sich in der Frontscheibe spiegeln wird. Beim Pulse scheint dies besser gelöst zu sein.


    Zu sehen ist auch, dass beim Pro+ und Pulse die Beats-Lautsprecher in der A-Säule sowie die zusätzliche Ambiente-Beleuchtung fehlt.

    Und beim Pro+ ist in der Front und an den Türen das "Plastik" in grau-metallik, beim Premium / Pulse in rose-gold.


    Pro+ Lightning:

    Pro+ Lightning.jpg


    Premium Touch:

    Premium Touch.jpg


    Pulse Touch Duo:

    Pulse Touch Duo.jpg

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.