Ausstattungen Vergleich

  • Der Pro+ hat inzwischen auch den 22 kW AC Lader (01.04.2023 Version). Außerdem hat der Pro+ 384 Nm Drehmoment und nicht 343 Nm.

    (nur damit die Liste mal korrigiert werden kann).

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Naja, eigentlich muss der Frontmotor, der ja auch ein Permanentmagnet-Synchronmotor ist, ja auch immer mit angetrieben werden, da er ohne Ansteuerung wie ein Dynamo funktionieren würde :)

    Der BRABUS hat ja wohl vorne keine elektronische Kupplung, die den Motor mechanisch auskoppeln kann, oder ?

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Nope... soweit mir bekannt hat das bisher nur der Kia EV6 GT.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Außerdem hat der Pro+ 384 Nm Drehmoment und nicht 343 Nm.

    Hat er ganz sicher nicht, warum sollte er? Wo auch immer das herkommt, ist wohl ein Fehler.

    Hmm, ok, jetzt hab ich die Quelle im Post von Dir anderen thread gesehen, sieht doch recht glaubwürdig aus. Aber trotzdem irgendwie komisch, warum sollte nur der Pro+ einen anderen haben. Aber da war mal was mit verschiedenen Motoren in den Urtiefen des Forums im Herbst, hab aber die Details oder wo es genau war vergessen...

  • Oder so... beobachte den EV6 (wenn auch 5 Stück für den AD bestellt) nicht mehr so intensiv seitdem ich für mich den #1 auserkoren habe.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hat er ganz sicher nicht, warum sollte er? Wo auch immer das herkommt, ist wohl ein Fehler.

    Hmm, ok, jetzt hab ich die Quelle im Post von Dir anderen thread gesehen, sieht doch recht glaubwürdig aus. Aber trotzdem irgendwie komisch, warum sollte nur der Pro+ einen anderen haben. Aber da war mal was mit verschiedenen Motoren in den Urtiefen des Forums im Herbst, hab aber die Details oder wo es genau war vergessen...

    Guck mal in den technischen Daten bei den Produktinformationen im smart Shop:


    pasted-from-clipboard.png


    Im Handbuch ist der Motor auch aufgeführt: Mehr Drehmoment, aber weniger Drehzahl = gleiche Maximal-Leistung.


    pasted-from-clipboard.png

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Ich suche eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen für alle #1 Versionen in Deutschland.

    Gestern kam ich über den Konfigurator irgendwie dahin (Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.) und wollte es mir heute in Ruhe ansehen bzw. eine Vergleichsliste anlegen, aber jetzt scheinen die Komplett-Listen der Details aus dem Online-Menü verschwunden zu sein :( :?: :?:

    Daß etwas geändert wurde, sieht man oben in der Kurzliste des Pulse: Jetzt steht da "Pro+ Ausstattung inclusive", und genau das fehlte gestern noch.

    Kann mir jemand einen Link für eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen geben?

    Danke!

  • Alles etwas undurchsichtig...
    Mir ist nur gerade aufgefallen das beim Pro+ keine Sitzheizung in den tech. Daten (Inter.+Komfort) auf der Smart Seite steht. :(
    Könnte das sein ? ( hat ja Kunstleder...).
    In der Tabelle hier vorne steht noch Sitzheizung : ja


    beim Premium steht: Sitzheizung Beifahrer, dreistufig einstellbar,

    ggf fehlt diese dann beim Pro+ ?

    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023