Erstes Foto von meinem smart #1 Premium

  • ...Dann ging es nach HH. ...

    Glückwunsch. Wie ich am Kennzeichen sehe, werde ich doch nicht den ersten Smart in HH haben X( ;) . Wenn alles super geht, bekomme ich meinen weißen am Freitag, realistischer wird es aber in der nächsten Woche sein. Sie haben noch keine Erfahrung, wie lange das Update der SW dauert. Eine Info, die sie von einer anderen NL erhalten habe ist, dass es bis zu 37 Stunden dauern kann :/

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Was haben die für ein WLAN Netz :huh: Von 1.0.0 auf 1.0.1 hat es incl. Runterladen und Installation keine 3 Stunden gedauert laut Service in Essen. Und da diese ja die aktuelle Software ist, wird es nicht 1 1/2 Tage dauern. Dann hätten die Niederlassungen richtig Spaß wenn da mal so 10 Smart auf einmal kommen.

  • herzlichen Glückwunsch an die ersten #1-besitzer. Bei mir läuft es ganz und gar nicht nach wunsch. Ich habe am 23.2.23 bezahlt. Das Auto ist vor einer Woche zugelassen worden. Heute kam die Rechnung, aus der zu entnehmen ist, dass das Auto bei der zuständigen Niederlassung angeliefert sei (DAP - geliefert am benannten Ort). Auf Nachfrage bei der Niederlassung wird von dort mitgeteilt, dass das Auto nicht da ist. Was soll man davon nur halten....

  • Was haben die für ein WLAN Netz :huh: Von 1.0.0 auf 1.0.1 hat es incl. Runterladen und Installation keine 3 Stunden gedauert laut Service in Essen. Und da diese ja die aktuelle Software ist, wird es nicht 1 1/2 Tage dauern. Dann hätten die Niederlassungen richtig Spaß wenn da mal so 10 Smart auf einmal kommen.

    Ich würde annehmen, dass es sich auch um Updates der anderen sicherheitsrelevanten Systeme handelt die nicht ota upgedatet werden können. Sonst könnte auch jeder Kunde selbst updaten. Gehört bei Stellantis zum Service, dass neuwagen nicht einmal das neueste Update bekommen ^^

  • Herzlichen Glückwunsch

    Wo war die Übergabe ? ich bin ja bei Süverkrüp in NMS :)

  • HeHH auch aus Bayern herzlichen Glückwunsch an dich.!


    Würde mich jetzt doch noch interessieren, wer jetzt uhrzeitmäßig die Nase vorne hatte. ReinhardF oder HeHH? Nur zum Spaß.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.