Registrieren - Preise Smart Charge@Street - Tarif Laden Erfahrungen Charge Ladenetz

  • Hallo AchG,

    begleichst du in der App mit Sepa oder Kreditkarte?

    Sepa, ich finde es angenehm das 2 Tage nach dem Laden abgebucht wird. Keine Monatsrechnung.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Digital Charging Solutions GmbH, schicken die auch eine Rechnung, in welcher Form auch immer? Bei mir wird hier heftig ein dreistelliger Betrag abgebucht ohne eine Info? Wie läuft das bei euch?

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • Wenn die Ladesäule keiner dauerhafte Internetverbindung hatte kann es auch mal 1-3 Tage dauern bis die Berechnung in er App Deines Ladkartenanbieters erscheint.


    Oder die Säule ist noch nicht richtig eingebunden und Du hast für Lau geladen. Das hatte ich im Mai mal an einerner defekten Säule. Display war aus - Freischaltung mit meiner ADAC-Ladekarte ging - ich habe ca. 25 kW geladen und bis heute keine Abrechnung dafür erhalten :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Nachdem ich heute das erste mal mit die Landkreisgrenze überschritten habe, hab ich auf der Rückfahrt dem Smartie das erste mal Gleichstromelektronen vorgesetzt (aus reiner Neugier, weil wir locker noch heimgekommen wären).

    IMG_1735.jpg

    Leider eine EnBW-Säule mit „Apothekenpreis“ von 0,96€/kWh

    Hat ungefähr 3h gedauert bis der Ladevorgang im Konto erschienen ist.

    Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU