Smart-Konto nicht mit Fahrzeug verknüpft

• Das habe ich heute von Smart bekommen. Mir scheint es ja fast so als ob sich der Vorbesitzer nicht vom Auto getrennt hat.

Ich habe nie eine E-Mail Adresse die mit kontakt@xyz beginnt für meine Smart ID benutzt.

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als Smart zu kontaktieren das sie den Vorbesitzer löschen. Würde auch den Händler mit ins Boot nehmen, vielleicht klappt es dann schneller. Das kommt leider häufiger vor, dass ein Vorbesitzer sein Konto nicht löscht. Da das Thema nicht alleine Smart betrifft, sondern alle Hersteller, müssten die Händler endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).

• Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als Smart zu kontaktieren das sie den Vorbesitzer löschen. Würde auch den Händler mit ins Boot nehmen, vielleicht klappt es dann schneller. Das kommt leider häufiger vor, dass ein Vorbesitzer sein Konto nicht löscht. Da das Thema nicht alleine Smart betrifft, sondern alle Hersteller, müssten die Händler endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.

Ich warte jetzt noch ein wenig ab. Wenn dann nichts passiert werde ich mich mal an den Vorbesitzer wenden (ein Unternehmen aus dem Norden). Smart hat die komplette E-Mail Adresse vom Vorbesitzer in die Mail geschrieben :D . Datenschutz ist bei denen wohl nicht so...

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Smart Meta Black Metallic / Touch Duo / Smart OS 1.7.1 EU BJ. 03/2023 EZ. 06/2024