Hallo Leute,
möchte erstmal ganz entspannt "HALLO" sagen ![]()
Wobei, so ganz entspannt bin ich auch nicht.
Habe meinen #1 Brabus seit letztem Freitag und der digitale Schlüssel ließ sich nicht einrichten und auch mein smart.com Konto ist nicht mit meinem Auto verknüpft.
Allerdings ließ sich bei meinem Händler relativ problemlos das neue Update einspielen ... man kann ja auch mal mit weniger zufrieden sein ![]()
Habe dann am Sonntag den smart Service (wenn es denn die Beschreibung "Service" verdient hat) angeschrieben und meine beiden Probleme in ein Ticket geklopft.
Passiert ist natürlich noch nicht viel, außer das sie mich aufgefordert haben zu beweisen das das Auto tatsächlich meins ist (Kaufvertrag und/oder Fahrzeugbrief).
Bin natürlich noch recht entspannt, da das alles erst eine Woche her ist, aber das sollten die schon irgendwie hinbekommen.
Habe übrigens meinen Brabus von Maushardt in Bruchsal gebraucht gekauft ... und kann eigentlich den Laden wirklich nur empfehlen. Allerdings sind die geanu wie ich auf den Smart Support angewiesen. Also auch die Händler haben da keinen schnelleren oder besseren Weg.
Ich denke das abwarten angesagt ist ... und das Auto einfach so fahren. Geht ja auch ![]()