Habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit der Vorklimatisierung. An dieser Front war jetzt lange Zeit Ruhe, aber hey, freut einen doch wenn man bei 38 Grad nicht vorklimatisieren kann. Es ist einfach zum K...en was Smart da treibt......
Hello Smart App 2.3.0
-
-
Hier geht seit gestern auch nichts mehr. Die App kann auch offensichtlich keinen Status mehr bezüglich abgeschlossen oder nicht abrufen. Habe jetzt schon mehrfach die Meldung bekommen, dass das Fahrzeug nicht abgeschlossen sei, obwohl es abgeschlossen war.
-
Liegts vielleicht bei den betroffenen am nicht verlämgerten Premium-Konnektivitätspaket ?
-
Liegts vielleicht bei den betroffenen am nicht verlämgerten Premium-Konnektivitätspaket ?
Kann ich ausschließen, da ich es verlängert und aktiv habe. Heute Morgen funktioniert nun aber mal wieder alles. Bin gespannt wie lange.
-
Nope, jetzt bezahle ich für die Unzuverlässigkeit. Traurig, wirklich.
-
Nee, diese Probleme gab es mit einer früheren App Version auch schonmal. Ist aber mindestens 1 Jahr her. Die Parkwarnung Auto nicht verschlossen bekomme ich auch dauernd.....
Und gerade als ich das schrieb, nochmal probiert und Klimatisierung geht wieder...ist ja auch im Augenblick nur 22 Grad kühl draußen
Also spielt Smart wieder an der Serverkonfiguration rum..... -
Also spielt Smart wieder an der Serverkonfiguration rum.....
meinen Beobachtungen nach, machen sie das meistens sonntags
-
Hier ebenfalls Premium Paket aktiv. Aktuell funktioniert die Verbindung und somit die Vorklimatisierung auch wieder.
-
Hallo zusammen, bei mir auch das gleiche Verhalten wie im ersten Beitrag beschrieben. Android 14, Samsung A13. Auf dem Samsung Tablet A8 Android 14 funktioniert es mit ca. 30 Minuten Verzögerung der Aktualisierung von Statusmeldungen. Auch ich habe in Juni das 100€ Paket installiert.