Neues Widget auf Homescreen

• Servus zusammen, seit heute habe ich ein neues Widget auf meinem Homescreen, Bild ist anbei. Da steht jetzt etwas zu dem Verbrauchswerten, vorher war das das Widget für das Radio. Ich hätte gern das Radio wieder, finde aber überhaupt nirgendwo irgendwelche Infos wie man das ändert. Selbst google hilft nicht. Hat jemand eine Idee?

• Komisch, genau das ist im Handuch auf Seite 182 . wie unter Pkt 2 beschrieben... ein bisschen wischen hilft hier pasted-from-clipboard.png

#1 Pulse; Digital White Metallic; Dark Matter; mit AHK;OS 1.7.0EU; Bestellt: 12.7.24 : Ausgeliefert :08.8.24; Werkstattaufenthalte :TBA DTBS Service Maßnahme; TBR Rückruf; 12 V Batterie getauscht; Fahrertür Sensor defekt; Außenspiegel Re: Ersetzt/Motor; Dämpfung Motor hinten: Brummen/Ersetzt, Lackverfärbungen Türen; Beifahrerseite beide Griffe ersetzt (LED);Lenkrad ersetzt, Sensor vorne, Außenspiegel Lks: Ersetzt/Motor; Erneutes Brummen Motor hinten,

• Du hast auf dem Zentraldisplay 2 Widget, stell auf dem Oberen die Verbrauchswerte ein ( wie geschrieben wischen), dann kannst du auf dem Unteren das Radio wieder einstellen. Passiert mir ab und an auch, dann nehme ich die o.g. Vorgehensweise. Ansonsten kann es schon mal passieren das der Smart das Radio versteckt. Kann natürlich auch sein, dass ich zu schnell war. Werde es nicht bestreiten.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).