Hat funktioniert, danke für die guten Tipps👍
Beiträge von TW1138
-
-
Das habe ich nicht gesehen, vielen Dank schon mal 👍 ich probiere es morgen mal aus
-
Habe ich versucht, ändert sich aber leider nichts...
-
Servus zusammen, seit heute habe ich ein neues Widget auf meinem Homescreen, Bild ist anbei. Da steht jetzt etwas zu dem Verbrauchswerten, vorher war das das Widget für das Radio. Ich hätte gern das Radio wieder, finde aber überhaupt nirgendwo irgendwelche Infos wie man das ändert. Selbst google hilft nicht. Hat jemand eine Idee?
-
Gut zu wissen, danke! 😊
-
Ich habe jetzt einen Termin im August, da bin ich im Urlaub und da können die sich dann daran austoben. Hoffentlich geht es bei mir genauso gut wie bei dir

-
Ich hatte hier so etwas gelesen, dass es durch die hintere Stoßstange kommen kann und bei manchen diese Dämmung geholfen hat. Nachdem ich noch mal die KI befragt hatte, kam diese auch zu dieser Lösung... Egal, ich muss wohl mal zu Smart fahren und die müssen sich das anschauen....
-
Danke schon mal vorab für die Antworten, das heißt also diese Sache mit der Stoßstange wird gar nicht gemacht? Sondern immer nur die Motorlager getauscht?
-
Hallo zusammen, ich hatte mir ja gerade vor zwei Wochen einen #1 Pulse mit 13.000 KM gekauft und stelle jetzt fest dass er das sogenannte Landstraßen-Brummen haben sollte (60 bis ca. 90 kmh unabhängig von der Last). Hier wäre ja die Lösung mit der Dämmung der Stoßstange. Mein Smart Händler findet aber im Smartportal nur die Lösung mit dem Tausch der Motorlager. Habt ihr einen Tipp nach was er schauen soll, gibt es eine Nummer für diese Aktion oder ein Stichwort das passt? Ist ein freier Smart und Mercedes Händler mit Zugriff auf das Smart System, hat aber von diesem Fehler anscheinend noch nichts gehört. Danke vorab