Konnektivitätspaket

• ich habe es mir nach dem letzten Ticket auch gedacht. Einfach mal abwarten....

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Smart Meta Black Metallic / Touch Duo / Smart OS 1.7.1 EU BJ. 03/2023 EZ. 06/2024

• Hab kein Premium Konnektivitätspaket. Hab das OS Update trotzdem angeboten bekommen. Hab nichts weiter gemacht.

Es wurde dann irgendwann im Hintergrund heruntergeladen und wird gerade installiert.

Auto hatte keine gesonderte Internetverbindung per WLAN oder Handy.

Daher gerade mein Eindruck: Ohne PKP ist man bei OS Updates nicht vorn dabei, aber irgendwann kommt es dann doch. Wenn sich das so bestätigt, fände ich das völlig ok.

• Austin

Wäre schön wenn du hier mal deine Signatur einstellen würdest❗️

Dann wüssten wir vielleicht auch warum das mit dem Konnektivitätspaket bei dir so ist.

Da was du schreibst klingt völlig unplausibel!

Mit der aktuellen Software wäre das schon komisch......aber das sind nur Vermutungen, da hier keiner weiß welchen aktuelken Software Stand du überhaupt hast.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

Konnektivitätspaket, AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19

OTA: 1.7.1. Android Hello smartApp:V 2.3.0/ SMore # V2.3.1.(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!