Mit WLAN geht die Kartesuche dann?
Konnektivitätspaket
-
-
Habe heute Morgen nach Fuchsi‘s Bericht mal alles ausprobiert und siehe da bei mir geht Spotify jetzt auch wieder und die Apps sind auch wieder sichtbar. Mal sehen ob das auch so bleibt. 👍😃
-
Bei mir funzt es auch wieder .
-
Ich habe auch Ablaufdatum 31.5. stehen und es ist weiterhin aktiv. Erste Serie, also BJ 2022, Erstzulassung Mai 2023.
-
Ich habe auch Ablaufdatum 31.5. stehen und es ist weiterhin aktiv. Erste Serie, also BJ 2022, Erstzulassung Mai 2023.
Wie so vieles bei smart
......alles unlogisch

Bei mir ist nichts mehr aktiv, und erst wieder ab 01.07.2026 aktiv. So steht es jedenfalls in der Mitteilung!
-
…….das Infotainment System zeigt an, das die Konnektivität noch vorhanden sei, das integrierte Navi kann jedoch nicht mehr nach Karten Updates suchen.
Moin, hat das Infotainment bei mir auch gezeigt , Ablaufdatum 31.5., und „grün“, allerdings war kein Kartenupdate möglich,
also über WLAN Kartenupdate erfolgreich ausgeführt, und danach war die Anzeige, dass das bezahlte Premiumpaket ab dem 1. des Folgemonats zur Verfügung steht
-
Mensch... das wäre ja auch Hexenwerk wenn so ein Paket im laufenden Monat starten würde... das kann man von Smart doch nicht verlangen

-
Und was ist mit den 8 Tagen die wir zwar bezahlt habe, es aber nicht nutzen konnten.
Sollen wir da eine Rückerstattung von Smart verlangen, wären ca. 2.17€.