hab ihn immer noch (3 Jahre)
OTA 1.7.0
-
-
Bei mir liegt der Rahmen seit Tag 1 im Handschuhfach und kommt in 2 Wochen wieder dran.
Smart hat es heute mal wieder so richtig gerockt.... nachdem die (eher illegal) von ALD wohl die Info erhalten haben dass mein Leasing in 4 Wochen (vorzeitig) ausläuft haben die doch tatsächlich HEUTE meinem Händler ne Mail heschickt er könnte mich ja mal wegen ner Neubestellung kontakten.
Ja neee is klar - weil man auch 4 Wochen vor Leasingende sich erst um ein Nachfolgefahrzeug kümmert. Die sind soooo strunzdumm. Die Bude gehört dicht gemacht.
-
Bei mir liegt der Rahmen seit Tag 1 im Handschuhfach und kommt in 2 Wochen wieder dran.
Smart hat es heute mal wieder so richtig gerockt.... nachdem die (eher illegal) von ALD wohl die Info erhalten haben dass mein Leasing in 4 Wochen (vorzeitig) ausläuft haben die doch tatsächlich HEUTE meinem Händler ne Mail heschickt er könnte mich ja mal wegen ner Neubestellung kontakten.
Ja neee is klar - weil man auch 4 Wochen vor Leasingende sich erst um ein Nachfolgefahrzeug kümmert. Die sind soooo strunzdumm. Die Bude gehört dicht gemacht.
Hallo, denkst Du bitte auch mal an die, die ihr Auto gekauft haben und gerne noch eine Weile behalten möchten.
Dir kann es doch egal sein, da Du offensichtlich auf einen anderen Hersteller umsteigen möchtest.
-

und was hat das alles jetzt mit
OTA 1.7.0. zu tun ???
-
…ist er ja schon.😉
-
.... Die sind soooo strunzdumm. Die Bude gehört dicht gemacht.
Du gehörst doch auch schon zu den etwas älteren Semestern oder?
Findest Du eine derartige Ausdrucksweise denn eigentlich OK?
-
Ja,.........Es gehört hier nicht hin

Ich freue mich für dich, das du ab Mai endlich deinen Traumwagen gefunden hast! 😉
Auch wenn dein neuer ein Mercedes ist, befreit es dich nicht von Ärger über ein Neufahrzeug oder "Montagsauto"
Ich hatte ein Neufahrzeug Mercedes-Benz E270 T Diesel. Dieses Fahrzeug hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und wurde anschließend nach einem Jahr und 22000km zurückgenommen.
Erst nachdem ich einen E280 T Diesel mit Toppreis als Entschädigung mit einer Lieferzeit von 2 Wochen bekommen habe war ich zufrieden.
Sonst wären es ein 5er geworden.
Du siehst es kann auch "Edelkarossen" erwischen.
Jedenfalls wünsche ich dir das, und auch dem MB-Forum nicht.