Erwischt 😅 wäre aber auch zu schön gewesen.
OTA 1.7.0
-
-
Das hat sich zu schön gelesen. Ist es zu schön um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr 😅😅
In wirklichkeit steht dann da:
Ota 1.5.6.3
- Neuer Avatar verfügbar (Blauwal, Pickachu)

-
Meine Apps (Hello Smart, Hello #) syncen seit 6 Tagen nicht mehr. Habe das Auto seit 6 Tagen nicht mehr gefahren und stelle heute fest, dass keine App synct. D.h. kein SOC, keine Temperatur, kein Kilometerstand ...) Habt ihr das auch? Naht 1.7.0 oder zentrale Datenbank nicht verfügbar?
-
syncen seit 6 Tagen nicht mehr.
Lass ihn mal Hupen......reagiert er, sollte es sich das Auto synchronisiert haben

Oder halt mal Auf/Zu schließen.
-
Nein. Meiner parkt seit 26.03. und hat vor 2 Stunden das letzte Mal gesynct (macht er einmal täglich). Ladezustand Hochvoltakku wird angezeigt. Was generell nicht aktualisiert wird dabei ist die Temperatur. Das wird nur bei Aktivierung der Klimaanlage upgedated. Und es scheint so, dass nach ca. 3 - 4 Tagen keine aktuellen Werte zur 12 V Batterie mehr bezogen werden können. Diese steht seitdem bei Ladezustand 0% und Akkuspannung 5 V. Beim letzten Mal hat mich das noch in Panik versetzt.
-
Hmm, habe meinen hier um 20:11 Ortszeit abgestellt. Um 20:18 habe ich den Wagen gecheckt. Habe einen Zeitstempel von 20:19 erhalten (aus der Zukunft) und der Wagen ist plötzlich auf der anderen Seite des Schwarzen Meeres (inmitten der Crimea)!
Ansonsten alles normal 🤣
-
Es geht doch erst mal darum, ob er überhaupt eine Verbindung hat.
Deshalb der Versuch, ihn mal Hupen zu lassen.
Wenn das schon nicht funktioniert, wird er auch nicht synchronisieren.
Übrigens bis vor einiger Zeit konnte ich ihn in der App (Hallo smart App) manuell synchronisieren lassen.
Das geht seit Wochen nicht mehr!
Er synchronisiert sich aber 1-2 x am Tag
Wann .......keine Ahnung ....ist halt smart

Aber dennoch erstmal das Hupen versuchen!
-
der Wagen ist plötzlich auf der anderen Seite des Schwarzen Meeres (inmitten der Crimea)!
Vielleicht deutet sich doch was an.......

-
Habe das Auto seit 6 Tagen nicht mehr gefahren
Tippe auf leere 12V Batterie 😉 Ladeststand könnte man in der Hello # App sehen
-
Tippe auf leere 12V Batterie 😉 Ladeststand könnte man in der Hello # App sehen
Wenn er keine Verbindung hat sieht er nicht's, da die SMore # App sich die Daten von der Hello smart App holt.
Nochmal......wenn das Hupen nicht geht, ab ans Auto und aufwecken und Verbindung checken, dann kann mal auch mal sehen, was die 12V Batterie macht