Stimmt es, dass der Löwe aus dem #5 nun auch für den #1 kommt?
Ich freu mich so !
Stimmt es, dass der Löwe aus dem #5 nun auch für den #1 kommt?
Ich freu mich so !
Gemäß den Informationen aus dem Netz kommt das Update eher gegen Ende Mai
Woher hast du das?
Also wenn es wirklich erst Ende Mai wird, dann hoffe ich wirklich, dass wir auch nennenswerte Änderungen sehen werden und nicht nur ein paar kleine Bugfixes und Spielereien, die kein Mensch braucht.
Wir haben schon bei den letzten Updates auf nennenswerte Änderungen gehofft…
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…
Das ist mir bewusst. Da gehöre ich dazu ![]()
Allerdings habe ich das Fahrzeug jetzt etwa 1 Jahr und 3 Monate und habe im ersten Jahr immerhin 3 Updates gesehen (1.4.0 war drauf, dann 1.5.0, 1.5.1 und 1.6.0), wobei die 1.5.1 ja nur ein minimales Bugfix Update war. Für mich sind daher die nunmehr 7-8 Monate ohne Update ungewöhnlich lang und daher habe ich einfach mal Hoffnung, dass man in dieser langen Zeit dann auch wirklich mal in die Hände gespuckt und dran gewerkelt hat.
Meine 1.4.0 bei Übernahme des Fahrzeugs scheint ja im Vergleich zu dem, was ich hier so über die ganz ersten OTAs gelesen habe, selbst damals schon eine echte Weiterentwicklung gewesen zu sein, und selbst die 1.6.0 ist ja weit weg von perfekt. Da wäre also Luft nach oben ja durchaus da. Da mich zuletzt das Navi ziemlich enttäuscht hat, hoffe ich auf die angekündigte TomTom Integration am meisten.
Woher hast du das?
Gemäß den Informationen aus dem Netz kommt das Update eher gegen Ende Mai
Toll, hast vergessen das Jahr anzugeben.
Woher hast du das?
Im anderen Forum hieß es, ab Ende Mai neu ausgelieferte #1 werden mit dem nächsten OTA Update ausgeliefert werden.
Im anderen Forum hieß es, ab Ende Mai neu ausgelieferte #1 werden mit dem nächsten OTA Update ausgeliefert werden.
Auf so eine Aussage gebe ich nichts, das riecht nach Kundenfang in einem Autohaus.
Habe gehört das es im nächsten Update endlich ein Faultier Avatar gibt.....Endlich.....Fas würde mich soooooooo glücklich machen.... ![]()
Ein Roadrunner, der die ganze Zeit wie bekloppt um die Weltkugel rennt. Das wäre es...... ![]()