• Und es wird nichts passieren was uns so richtig happy macht....... :|

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Verschiebt sich also von Rollout Ende Januar 30.01-11.02 auf März.
    Scheinbar ist der neue CEO wohl vom kommenden Update für den #5 selbst enttäuscht.

Also fangen die jetzt erst an sich was fürs Update auszudenken, weil sie die ganze Zeit mit dem #5 beschäftigt waren. Top!

Hoffe der neue CEO ist noch von ein paar anderen Dingen bei Smart enttäuscht.....

Ich finde mich mal damit ab das mein #3 wohl weitestgehend auf dem jetzigen Stand stehenbleiben wird.

• Wenn ihr Verbesserungen habt oder wenn etwas nicht ganz so läuft wie erhofft dann meldet es Smart. Je mehr sich melden, desto eher wird etwas passieren. Solange keiner was gegenüber Smart was sagt, wird auch nichts passieren. Jeder Hersteller ist auf Meldungen der Besitzer angewiesen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Wenn ihr Verbesserungen habt oder wenn etwas nicht ganz so läuft wie erhofft dann meldet es Smart. Je mehr sich melden, desto eher wird etwas passieren. Solange keiner was gegenüber Smart was sagt, wird auch nichts passieren. Jeder Hersteller ist auf Meldungen der Besitzer angewiesen.

Das ist m.E. eine Holschuld, keine Bringschuld...

• Wenn es dann zu Ostern stabil ist, wäre das zu begrüßen (Langstrecke ;) ).

Bezüglich des ACC bei AHK. Mir wäre ja ein dummer "Geschwindigkeitsregler" ausreichend, also eine 4. Option, der einfach dumm die Geschwindigkeit (Drehzahl) hält. Bei Schnee, Regen, Sonne und anderen Einflüssen streiken alle Sensoren, da wäre so ein Fallback toll. Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass sogar VW das bei einem seiner IDs nachgeliefert hat.

P.S.: Wieder einige Dinge in dem Thread gelesen, die ich auch zu bemängeln habe - daher entsprechende Daumen verteilt.

#3 Premium Photon Orange Metallic mit AHK. Zulassung 10/2024. Version 1.6.0 EU

Winterräder: Michelin Alpin 5 245/45 R19 auf CMS C32-Aero 8J x 19
    Sommerräder: Dunlop SP Sportmaxx 245/45 R19 auf den Premiumfelgen OHNE Radkappen aber mit Radnabenkappen.