• Sicher? Wenn ich mich richtig erinnere, dann braucht es keine Verbindung, während das Update läuft

Ich habe mal versucht in einem Parkhaus während ich auf einem Event war ein bereits komplett herintergeladenes Update ohne Netzverbindung zu installieren. Das war das einzige Mal dass ein Update nicht funktionierte. Nachdem ich dann zu Hause war habe ich es nochmal angestoßen und es wurde problemlos installiert.

Das wäre schon ein seltsamer Zufall.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Ohne Premium und ohne eigene Verbindung gibt es bei mir keine Stauanzeige/Baustellenzeichen und keine Suche per Sprache.

Also, ich möchte da smart definitiv nicht beistehen..........ABER das war so bekannt, dass es keine Stauanzeigen etc. mehr gibt.

Mit der Sprachsuche hab ich den Eindruck, dass das nur bedingt funktioniert und vorher eindeutig besser war.

Deshalb habe ich notgedrungen das Paket bestellt (ab 01.07.26) was mir auch im Zentral-Display angezeigt wird.

Mit Google zu fahren geht mir alleine mit der "Blicker-Aussetzung" auf den Geist <X

Aktuell z.B. haben wir hier bei uns seit einiger Zeit eine einseitige Strassensperrung.

Vor dem Ende des Paket's hat mir das Navi das auch angezeigt, und mich richtig um diese Sperrung geleitet :thumbup:

Google hat das nicht gemacht. Da würde ich voll in der Sperrung stehen. Bei meiner Frau im Auto ebenfalls.

Also ganz so schlecht ist das smart Navi, wie es manchmal gemacht wird nicht.

Deshalb habe ich auch das Paket nachgeordert. Muss halt noch den Monat warten.

So hat halt jeder seine Favoriten ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.8 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)