Mein Funkschlüssel ist mir runtergefallen und an der Aufhängung zerbrochen. Sekundenkleber hält nur kurze Zeit. Gibt es eine andere Lösung zur Reparatur oder muß ich einen neuen kaufen? Wenn ja, was darf der kosten?
Funkschlüssel kaputt
-
-
Versuche am besten einen Zweitschlüssel für 89 Euro bei deinem freundlichen zu bekommen.
-
Wenn der Keyfob funktionell noch in Ordnung ist, bestelle dir bei AliEpress einfach eine Schutzhülle. Die hat eine Schlaufe für den Schlüsselbund......einfachste Art
Smart TPU Auto Schlüssel etui Abdeckung Schutzhülle für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Auto Interieur Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ein TPU oder eine andere Hülle bietet zusätzlich Schutz vor Stürzen.
-
Wenn du einen neuen hast, kannst du mal die Platine da drin fotografieren und hier reinstellen ?
Ich frage, weil ich gerne ein kleineres Gehäuse konstruieren will und das ganze per 3D Druck drucken will.
Einen neuen solltest bei deinem Händler für die 89,- € Aktion bestellen können.
-
Da bin ich mal gespannt.
Wenn du was feines gedruckt bekommst dann nehme ich ein Gehäuse
-
Du machst mich/ uns neugierig.
Kannst dann direkt ein Gewerbe anmelden 😀😃.
Könnte interessant sein, wäre interessiert.
-
Einen neuen solltest bei deinem Händler für die 89,- € Aktion bestellen können.
Aus 89€ brutto in 2024 sind inzwischen 89€ netto geworden, zumindest bei mir im Juni 2025
-
Aus 89€ brutto in 2024 sind inzwischen 89€ netto geworden, zumindest bei mir im Juni 2025
Immer wieder das gleiche Thema.....
Und alle drehen sich in Kreis
Für alle die nur einen Schlüssel haben
89,-€ inkl. MwSt.
Ab Modelljahr 2025 gibt's den 2. Schlüssel bei Auslieferung kostenlos dazu.
Alles andere sind Falschmeldung!