EnBW hat sich gerade gemeldet und will die 310€ überweisen. 🕺
Alles fein.
Toni
EnBW hat sich gerade gemeldet und will die 310€ überweisen. 🕺
Alles fein.
Toni
Quotlix hat sich heute auch bei mir gemeldet, das ging ja Fix diesmal ( Eingereicht im April )
Bundesamt scheint nun besser besetzt zu sein ![]()
Quotlix hat überwiesen und ich bin denen dankbar.
ABER
In allen Vergleichsforen ist zu sehen, dass Qoutlix im Gegenteil zu anderen Anbietern nur für ein Jahr abgeschlossen werden kann, bzw. abschließt.
Dem ist offensichtlich nicht so. Da ich von einem anderen Anbieter 2024 angeschmiert wurde und er in den ersten Januartagen 2025 erneut beantragte, habe ich Qutlix angeschrieben und vorsorglich mitgeteilt, dass ich vorerst für 2027 von ihnen die Quote nicht beantragen werde.
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich habe die Verlängerung für Ihren Smart #1 beendet. Das Fahrzeug bleibt nur noch für das bereits abgeschlossene Prämienjahr 2026 berücksichtigt; für 2027 werden wir keine THG-Quote beantragen.
Freundliche Grüße
Sophie vom Quotlix Team
Die Antwort von Quotlix deutet an, dass sie offensichtlich normal von Jahr zu Jahr verlängern.
Wer also 2027 vor Beantragung den Markt beobachten will, sollte aktiv werden.
Das gleiche gilt bei Geld für eAuto.
Es wird für 2 Jahre abgeschlossen.
Kurze Email an den Support und gem. deren AGB´s auf ein Jahr verkürzen. Klappt!
Ist übrigens aktuell für 2026 auf 390€ erhöht worden.
Obacht geben! Geld für eAuto, THG Experten, myGreen Cashback und Elektrovorteil bieten einen 2 Jahres Vertrag. der angezeigte Preis gilt nur für eines der Jahre, für das andere bekommt man deutlich weniger Geld.
Beim THQ Vergleich von Verivox den Filter unbedingt passend setzen!
Zwei Jahre zusammen bei
- THQ Experten 400€+150€ =550€, entspricht durchschnittlich 275€ pro Jahr
- Geld für eAuto x+390€ = ?
- myGreen Cashback 351€+250€ =601€, entspricht durchschnittlich 300,50€ pro Jahr
- Elektrovorteil 340€+180€ =520€, entspricht durchschnittlich 260€ pro Jahr