Ich warte seit April auf neue Türen, laut Werkstatt gibt Smart erst ab August wieder welche raus,
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ausschaut 😓 Fahrerflucht, Täter unbekannt, Schaden ca. 7k €
Ich warte seit April auf neue Türen, laut Werkstatt gibt Smart erst ab August wieder welche raus,
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ausschaut 😓 Fahrerflucht, Täter unbekannt, Schaden ca. 7k €
7 k€ bezweifle ich etwas. Wir haben vor ca. 1 Jahr die Fahrertür wegen einer Fahrerflucht auf dem Parkplatz tauschen lassen müssen.
Das hat ca. 3000,- gekostet, wovon das Teil selbst nur ca. 350,- war.
7 k€ bezweifle ich etwas
Da ist ja nicht nur die Fahrertür beschädigt. Schau dir mal das Bild genauer an, da kommen 7000 schnell zusammen.
Ich meinte, dass es mehr als 7 k€ sein wird.
Hatte ja einen neuen Fahrersitz auf Garantie bestellen lassen und jetzt einen Termin gemacht. 26. August war der erste freie Termin. 5 Wochen ist für mich vollkommen okay. Schneller bekomme ich je nach Werkstatt und Aufwand auch bei den anderen Herstellern in unserer Firma keinen Termin ( VW, BMW und Mercedes).
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ....
Und das Problem ist welches Bauteil was fehlt?
Ich meinte, dass es mehr als 7 k€ sein wird.
Laut KVA von der Werkstatt sind es sogar nur um die 6500€, eigentlich die komplette Fahrerseite neu, also beide Türen und Felgen.. wird auch teilweise nur nachlackiert wo es möglich ist, Reperaturdauer wird auf 2 Wochen geschätzt😓 Ich finds schade das Smart keinen Sentry Mode hat, die Hardware dafür müsste ja da sein
Sehr günstige Werkstatt!
Wir hatten leider auch vor ein paar Wochen einen Unfall und die Beifahrerseite (beide Türen, hinterer Kotflügel, entsprechend alle Verkleidungen + Felge hinten) hat einiges abbekommen.
Am längsten hat alles rund um die Versicherung gedauert.
Die Ersatzteile hat die Werkstadt am 24.07. bestellt und sind heute geliefert worden und am 04.08. geht es in die Werkstadt.
Alles All In kostet das ganze knapp laut KV 10.000€ wovon knapp 5.000€ nur für das lackieren ist.
beide Türen, hinterer Kotflügel, entsprechend alle Verkleidungen + Felge hinten [...] am 24.07. bestellt und sind heute geliefert worden
1 Woche Lieferzeit. Das ist doch top!