Das würde mich auch interessieren, bei mir wird auf dem iPhone auch die 12 Std Anzeige angezeigt, in der App
Bei mir nicht:
könnte sein....ich lösche jetzt nix
Schisser.
Das würde mich auch interessieren, bei mir wird auf dem iPhone auch die 12 Std Anzeige angezeigt, in der App
Bei mir nicht:
könnte sein....ich lösche jetzt nix
Schisser.
Steht vielleicht nur da wenn kein digitaler Schlüssel angelegt ist ?
Nö, das steht da auch, wenn der Schlüssel verbunden ist.
Kann es nur nachvollziehen, wenn ich es aktiv im Auto verändere.
Deinem Tip gefolgt, jeweils Routenplanung mit ABRP und Apple Maps gemacht.
Saubere Darstellung der Zeiten.
Auch beim Auto mal hin und her probiert.
Nothing.
Aktuell habe ich eine Idee, der SMART Server.
Das einzige auf das ich keinen Einfluss habe.
Den Rest sollte ich durch haben.
Das hat mit der Spracheinstellung oder Landeseinstellung zu tun.
Es ist doch nicht nur die Uhrzeit, sondern z.B. auch der Comfort Mode.
wo Birger_s auch ist und ihr nicht.
Hmmm... Birger ist wenn ich es richtig erinnere im Rhein-Main-Gebiet (Luftlinie ca. 40 km entfernt von mir) wohnhaft. Ob er da auf nem anderen Server von Smart aufläuft weiss ich nicht.
Kann es nur nachvollziehen, wenn ich es aktiv im Auto verändere.
Wenn ich in der Hello Smart App oben rechts auf das Avatar >App-Einstellungen>Spracheinstellungen geht, steht dort Deutsch. Ändere ich es zu Testzwecken auf Englisch, wird die komplette App auf Englisch verändert, gehe ich wieder auf Deutsch, ändert es sich zurück auf Deutsch, BIS AUF die Uhrzeit.
Einstellungen am Fahrzeug spielen hier aus meiner Sicht keine Rolle.
Mit den Einstellungen am Auto hat es n.m.M. nichts zu tun. Bei mir werden am Ipad air der 12h Modus und am Iphone 12 der 24h Modus angezeigt, Beide Geräte haben die neueste Softwareversion, beide 2.0.1.
Wenn die Software auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, fragt er anfangs nach Sprache und Land - und da gehört Deutschland rein - !
Das ist nicht nur beim Smart so.
Beim Fernseher, bei Windows, bei Apple immer zuerst Sprache und Land, damit der Rest in die richtige Schublade kommt.