….bei mir ist es ohne One Pedal Driving aufgetreten
Beiträge von Panton
-
-
Wenn das auch schon bei 1.6.0 aufgetreten ist, ist es wohl einfach bei den 1.7.1-Fahrern vorher nur nicht aufgefallen.
... sorry, 1.7.1 natürlich. Ich ändere es.
-
… das Gleiche bei mir gestern. Angehalten vor der Garage, Beifahrer ausgestiegen, noch etwas von der Rücksitzbank genommen und dann beim Hereinfahren blockiert Auto Hold. Hin und her geschaltet, dann ging es.
-
Ich hatte es gestern beim Parken auch, dass die Bremse sich nicht löste. Ich war in eine Parklücke zu weit hineingefahren und wollte dann wieder ein kleines Stück zurücksetzen und der Rückwärtsgang war drin, aber die Bremse verhinderte das losfahren. Ob die AutoHold Lampe dabei noch leuchtete habe ich leider nicht beachtet. Aber einmal in P und wieder R und es war wieder in Ordnung.
Ich fahre immer mit Auto Hold und hatte dieses Problem vor 1.7.1 noch nie.
Ich hatte es gestern beim Parken auch, dass die Bremse sich nicht löste. Ich war in eine Parklücke zu weit hineingefahren und wollte dann wieder ein kleines Stück zurücksetzen und der Rückwärtsgang war drin, aber die Bremse verhinderte das losfahren. Ob die AutoHold Lampe dabei noch leuchtete habe ich leider nicht beachtet. Aber einmal in P und wieder R und es war wieder in Ordnung.
Ich fahre immer mit Auto Hold und hatte dieses Problem vor 1.7.1 noch nie.
-
Hallo,
kann jemand die Passform der folgenden Scheibenwischer für #1 2023 bestätigen?
[Blockierte Grafik: https://www.autoscheibenwischer24.com/cdn/shop/files/BOSCH_Logo-AeroTwin_Original_A_480x480.png?v=6328810215948211371]Der Bosch Aerotwin A080S:
Inhalt 2 Wischblätter Länge Fahrerseite 600 mm Länge Beifahrerseite 425 mm Einbauposition Vorne Ausführung Flachblatt-Wischer Hersteller Bosch Gebrauchsnr. A080S Artikelnummer 3397014955 EAN 4047027052861 Passende Fahrzeuge
Dieser Scheibenwischer eignet sich für folgende Fahrzeuge:
SMART:
- #1 [HX11] Baujahr: 01.23 →
-
Der digitale Schlüssel scheint aus der Betaphase heraus zu sein.
Probiert habe ich es nicht.
-
Hallo greisa,
war bei mir genauso. Km stand 16700. Wurden gleich gewechselt. Scheint dann ja wohl öfter vorzukommen!
-
……ich verstehe die Frage nicht.
Wenn ich täglich die gleiche Strecke fahre, kann ich doch den jeweiligen Verbrauch unter verschiedenen Rekustufen ablesen und vergleichen?
-
…. Das gleiche Problem. Werkstatt hat es bisher nicht dauerhaft lösen können. Fronthaube öffnen geht oft nur zu zweit. Ziehen am Hebel und gleichzeitig an der Fronthaube. Vorher wurde natürlich zweimal der Hebel gezogen. Vielleicht gibt es hier eine Lösung, ich will warten bis zum nächsten Setvice.
-
Nach meiner Meinung sollten solche Vorfälle an das das Kraftfahrzeugbundesamt gemeldet werden.