Update Hello SMART iOS-App (2.0)

• Wenn die Software auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, fragt er anfangs nach Sprache und Land - und da gehört Deutschland rein - !

Das ist nicht nur beim Smart so.

Beim Fernseher, bei Windows, bei Apple immer zuerst Sprache und Land, damit der Rest in die richtige Schublade kommt.

Da bin ich bei Dir, wenn ich aber die Sprache auf Deutsch habe und die Uhrzeit nicht...was dann? ;) Das wird ja wohl kaum GESONDERT bei der Ersteinrichtung abgefragt von der App, zu mindest ist mir das nicht mehr bewusst.

Also wird das Setting der Uhr von einer anderen Quelle "bedient". Ähnlich wie die Temperaturanzeigen im Auto selbst. Die eine vom internen Fühler, die andere aus dem Internet.

seit 6. April 2023 27.700 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.2 EU

• ERGÄNZUNG: Die Anzeige beim Laden, bis wann der Ladevorgang fertig ist, wird im 24 STD Format angezeigt, es kann nur wieder Server-Fu sein... :D

seit 6. April 2023 27.700 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.2 EU

• Irgendwas basteln sie wieder.....

War Heute Morgen seit 2.0 das erste mal wieder abgemeldet <X

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.0.0 / SMore # V1.6.3.2

Zulassung: 02.2024

• Da bin ich bei Dir, wenn ich aber die Sprache auf Deutsch habe und die Uhrzeit nicht...was dann? ;) Das wird ja wohl kaum GESONDERT bei der Ersteinrichtung abgefragt von der

Es ist doch nicht nur die Uhr.

Das -Comfort Modus- auf dem Bildschirm ist bei mir mit richtiger Einstellung -Komfort Modus- usw.

Wenn der Engländer einen Smart hat und als Sprache - deutsch - einstellt, sieht es wie bei den Beanstandeten aus.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2

• Ist die Hallo smart App bei euch die einzige, wo ihr euch immer mal wieder anmelden müsst? Also ich muss mich auch regelmäßig wieder bei Payback anmelden, vorzugsweise an der vollen Kasse. Oder wenn man nach langer Zeit mal wieder die Carsharing App verwenden möchte. Es ist schlichtweg auch ein Sicherheitstool, um Missbrauch o. ä. zu verhindern. Also warum zieht man sich daran so hoch?

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU

• Also ich muss mich auch regelmäßig wieder bei Payback anmelden

Das ist ja das Problem.....wenn es so wäre, wäre ja eine Logik dahinter. Da ist aber nix mit Logik und Sicherheit!

Mal funktioniert es 5 Monate, bei einigen immer noch.....oder im Monat 3 x nicht. Sorry das hat nicht's mit Sicherheit oder Logik zu tun.

Wenn ich sowas implementiere, und auch noch auf der smart Seite Werbung dazu mache, sollte dieses auch dauerhaft funktionieren :!:PUKT

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.0.0 / SMore # V1.6.3.2

Zulassung: 02.2024

• Mich kotzt es auch an, dass ich mich in der Hello Smart App ständig neu anmelden muss. Zum Glück geht es auf meinem Samsung dank Passkey mittlerweile recht einfach.

Ich habe einige Banking Apps seit vielen Jahren im Einsatz. Bei keiner muss ich mich so oft neu einloggen, seit es biometrische Anmeldeprüfungen gibt.

#1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022

-----------------------------------------------------------

Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage