Das hat bei mir nix gebracht, hier steht immer noch am oder pm. Stört mit mich aber nicht sonderlich

Update Hello SMART iOS-App (2.0)
-
-
Wieviel Mühe soch SMART gibt, sieht man zum Beispiel an fehlenden Übersetzungen oder schlechter Lokalisierung (Zeiten in US-Darstellung)
.....
Was machen die zuständigen Menschen bei SMART eigentlich beruflich?
....Also, ich muss da tnotb666 recht geben - Nicht immer sofort seinem Frust freien Lauf lassen.
Vielleicht solltest Du hin und wieder doch mal die BA Deines Fahrzeugs lesen. Hier findest Du z.B. unter Punkt 4
auch die Uhrzeiteinstellung:
Bildschirmfoto 2025-07-01 um 09.34.27.png
Und zu Deiner zweiten Frage fällt mir ein: Autos bauen, die so schlecht nicht sindDaumenHoch.gif
-
Genauso ist es, aber Hauptsache sich erstmal beschweren, anstatt vielleicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen
Bei mir passt es auch.
Na, dann schmeiße ich mich mal auf Birger_s Seite. Mein Telefon ist auf 24 Stunden Modus eingestellt und er zeigt bei mir ebenfalls am und pm an. Alles erst seit der neuen App, die alte App hat das 24 Stundenformat (vom Telefon) benutzt.
-
Wenn es wirklich an der App liegt, so wie du denkst, dann würde es ja nicht nur ein paar Leute betreffen
Hast du auch im Auto den 24 Stunden Modus aktiviert?
-
Macht mal ne Routenplanung mit Apple Maps und schaut euch die Ankuftszeit an. Ist die auch mit am/pm?
-
Macht mal ne Routenplanung mit Apple Maps und schaut euch die Ankuftszeit an. Ist die auch mit am/pm?
Nein, die wird bei mir dann korrekt angezeigt
-
zur Info
Uhr 1.jpeg -
tja...ja....der smart.
Bei mir steht nix von BETA
Steht vielleicht nur da wenn kein digitaler Schlüssel angelegt ist ?
-
könnte sein....ich lösche jetzt nix
-
Die brauchen immer etwas mehr Zeit
Neee, die Apple-KI erkennt halt zuverlässig dass das Geraffel immer noch BETA ist