Die 12 Volt Batterie

• DIe Methode kenne ich: Tester anschließen, Test findet nix - also entweder nix kaputt oder lustig und vor allem unnätig Teile tauschen.

muss sein weil? Wenn du hier viele negative Erlebnisse hattest die du alle nachweislich so hattest dann tut es mir leid für dich. Aber die aussagen deinerseits sind immer gute Schläge gegen KZF-Mechaniker aller Art die hier auch mitlesen. Auch viele andere Kommentare bislang.

Smart #3 Premium in Schwarz mit Braunen Interior. SW 1.6.0

• Da ich im Bekanntenkreis mehr als einmal Dinge in Ordnung brachte wozu Teiletauscher nicht willens oder in der Lage waren spreche ich aus eigener Erfahrung.

An eigenen motorisierten Fahrzeugen habe ich ab dem 15. Lebensjahr anno 1980 bis 2021 so ziemlich alles selbst oder mit Freunden zusammen gemacht. Mit 55 hatte ich dazu keine Lust und auch keine Räumlichkeit mehr so dass ich auf Leasing und bei den beiden CLAs auch inkl. Wartungs-/Verschleißreparaturen umgeschwenkt bin. Da kann es mir dann eigentlich egal sein wie lange die Werkstatt für was braucht, habe aber dennoch eine der wenigen sehr guten als Erfüllungsgehilfen meines Vertragspartners.

#1 Premium in Laser Red

ab 30. April 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Der Andi hat immer eine Antwort auf alles parat :thumbup:

Wenn jede Firma einen Andi hätte dann gäbe es keine Probleme....

Nichts für ungut.... wir schmunzeln hier gerne über den besten Mann dem einfach niemand hier das Wasser reichen kann....

Aber solltest du das Forum wechseln weil du ja jetzt nen anderen Wagen hast......Es werden dich hier nicht viele Leute vermissen.

Wir haben uns das jetzt auch einige Monate hier angeschaut.....

Andi du bist einfach der beste! Niemand wird dir jeh das Wasser reichen können!

Ach neee geht ja eh nicht...Jeder der nicht deiner Meinung ist wird ja eh von dir geblockt! :D

Oh man was soll ich sagen...

:D

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Marco ()