Tomtom für Smart

• Heute in der Tesla App den supercharger ausgesucht, die genaue Adresse von der App ins Navi getippt und siehe da......ca. 600 Meter am Ziel vorbeigeschossen. 🤮 Habe den Lader dann mit Google Maps doch noch gefunden. Total ärgerlich ist schon ein paar mal passiert. Über den DAB Empfang äußere ich mich lieber nicht, ist ein leidiges Thema. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

#1 Brabus, Cyber Silver Metallic seit 03.10.2023.

OS 1.5.2 EU

• Ich war zum Smart#5 Launch bei meinem Händler eingeladen. Die beiden dort stehenden Vorführer (Brabus) hatten die Softwareversion 2.00.2xx und die Navisoftware auf beiden Vorführern entsprach der Software des #1 und #3. Auf beiden war keine TomTom Software installiert. Allerdings meinte mein Verkäufer das die ersten #5 erst im September ausgeliefert würden und die Software noch nicht die sei mit denen die Wagen endgültig ausgeliefert werden würden.

Ich habe heute in einem Smart #5 gesessen und eine Navigation zum Nordkapp versucht. Er hat es problemlos berechnet mit 11 Ladestops und man konnte auch auf >= 300 kW filtern. Hatte keine Zeit das näher anzuschauen. Sah aber deutlich verbessert zu der Navigation im #3 aus,

Smart #3 Premium in Electron Blue Matte, Auslieferung 19.10.2024

• Laut meinem Verkäufer soll das Anfang Juni kommen.

Ob das stimmt keine Ahnung, hatte mir den #5 angeschaut und mal da nachgefragt, und mit ihm über meine ganzen Probleme mit meinem #1 gesprochen.

• Hoffentlich hast du ihm nicht das Wochenende versaut.🤣🤣🤣

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)