KFZ-Haftpflicht- & Vollkaskoversicherung

  • ...vielen Dank für den Tipps!


    In meinem Vergleich wäre die WGV vom Beitrag auf dem 5. Rang gelandet - aber die Leistungen müsste man sich noch einmal genau ansehen (...die Prämienhöhe ist ja sicherlich nicht alles)

    ohne Voucher bestellt am 29.03.2023: Smart #1 BRABUS (Digital White Metallic / Eclipse Black) 👌

    "frühestmöglicher Wunschtermin" 09.06.2023


    davor 2 Jahre: BMW i3s (blue ridge mountain)

    und 2 Jahre: BMW i3s (jucaro beige)

  • Bin auch schon Jahre bei der Huk24, die Prämien sind gut, wenn man irgend etwas am Vertrag später geändert/ ergänzt haben möchte geht das online einfach und schnell zu machen, hatte allerdings keinen Schadensfall dort bis jetzt . Abgeraten wird ja allgemein davon eine Werkstattbindung beim Versicherer einzugehen, wie sich das jetzt beim Smart damit verhält ? WGV soll auch noch recht günstig sein.

    Habe auch schonmal bei der Huk24 nach der Prämie für den Brabus geschaut, ist etwa doppelt so viel wie ich aktuell beim i3s zahle bei gleicher Schadenfreiheitsklasse. Da steht aber auch fast dreimal mehr als doppelt soviel 30-Minuten Leistung wie beim i3s in den Papieren. Das hat dann auch bei den Prämien seinen Preis.

  • ...dafür bietet der BRABUS aber auch einen höhenwertigen Innenraum, noch mehr Fahrspaß und die Sicherheit von AWD 👌

    ohne Voucher bestellt am 29.03.2023: Smart #1 BRABUS (Digital White Metallic / Eclipse Black) 👌

    "frühestmöglicher Wunschtermin" 09.06.2023


    davor 2 Jahre: BMW i3s (blue ridge mountain)

    und 2 Jahre: BMW i3s (jucaro beige)

  • Ja, Huk24 Und Huk sind ja eigentlich ein Verein. Die haben mich auch schonmal von sich aus bei einem Vertrag gefragt ob ich nicht lieber zur anderen Seite wechseln möchte.

  • HUK24 war für mich am günstigsten, mit den gleichen Bedingungen war die HUK bei mir 50€ teurer. Hatte auch eine Anfrage über die Mercedes Versicherung gemacht, da ist Hdi dahinter, war 245€ teurer.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!